Hallo zusammen
Ich gehe deshalb davon aus, dass bei meiner Asterisk-Installation irgendwas nicht stimmt.
Ich habe eine fertige Konfiguration (extensions, etc.) für Asterisk. Ich höre meine Stimme bzw. die des Gegenübers aber nicht.
Wenn ich mein Voip-Telefon direkt am Server des VOIP-Anbieters anmelde, klappt es jedoch einwandfrei.
Gerne würde ich die Konfiguration deshalb bei einem anderen Asterisk-Server mal ausprobieren. Kann mir da allenfalls jemand helfen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruss
Dani
Ich gehe deshalb davon aus, dass bei meiner Asterisk-Installation irgendwas nicht stimmt.
Ich habe eine fertige Konfiguration (extensions, etc.) für Asterisk. Ich höre meine Stimme bzw. die des Gegenübers aber nicht.
Wenn ich mein Voip-Telefon direkt am Server des VOIP-Anbieters anmelde, klappt es jedoch einwandfrei.
Gerne würde ich die Konfiguration deshalb bei einem anderen Asterisk-Server mal ausprobieren. Kann mir da allenfalls jemand helfen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruss
Dani