.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hotline mit Sprachmenüs virtueller Asterisk?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von Atahualpa, 2 Okt. 2008.

  1. Atahualpa

    Atahualpa Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    und zwar suche ich einen Hotline-System welches Kundenanrufe annimmt und dann je nach Anliegen bzw. Wahl des Kunden mit Sprachmenüs "weiterleitet" oder eine Mailbox zur Verfügung stellt und Anrufe auf mehrer Mitarbeiter routet je nachdem wer frei ist.

    Mit was kann ich soetwas realisieren? Gibt es fertige Services von Anbietern?

    Hätte als erstes an virtuelle Lösungen für Asterisk gedacht. Sowas in Richtung Ascopa ( was es leider nicht mehr gibt ) könnte soetwas machen? ( oder PBXes.com, simply-connect...)

    Was könnt Ihr mir empfehlen? Welche Systeme kennt ihr noch?



    Zudem suche ich ein Anbieter für ne 0180-5 - Service-Nummer. Allerdings keiner bei dem Kunden 14 Cent zahlen und dann ne Ausschüttung von 3 Ct rauskommt. Da muss es doch besseres geben?

    Danke für Eure Tips und Erfahrungen!