Hotline mit Sprachmenüs virtueller Asterisk?

Atahualpa

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2005
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

und zwar suche ich einen Hotline-System welches Kundenanrufe annimmt und dann je nach Anliegen bzw. Wahl des Kunden mit Sprachmenüs "weiterleitet" oder eine Mailbox zur Verfügung stellt und Anrufe auf mehrer Mitarbeiter routet je nachdem wer frei ist.

Mit was kann ich soetwas realisieren? Gibt es fertige Services von Anbietern?

Hätte als erstes an virtuelle Lösungen für Asterisk gedacht. Sowas in Richtung Ascopa ( was es leider nicht mehr gibt ) könnte soetwas machen? ( oder PBXes.com, simply-connect...)

Was könnt Ihr mir empfehlen? Welche Systeme kennt ihr noch?



Zudem suche ich ein Anbieter für ne 0180-5 - Service-Nummer. Allerdings keiner bei dem Kunden 14 Cent zahlen und dann ne Ausschüttung von 3 Ct rauskommt. Da muss es doch besseres geben?

Danke für Eure Tips und Erfahrungen!
 

Statistik des Forums

Themen
241,481
Beiträge
2,164,835
Mitglieder
365,998
Neuestes Mitglied
rennweh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.