.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HT 486: Regelmäßige Abstürze, Telefonie nicht betroffen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von kuestenphil, 3 Jan. 2007.

  1. kuestenphil

    kuestenphil Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    hat jemand eine Idee, wieso nur beim Surfen, ohne dass ich gleichzeitig telefoniere oder File-Sharing oder dergleichen läuft, der Adapter alle paar Minuten einen Zustand erreicht, in dem er keine Daten mehr vom Modem zum Rechner schickt? Die Telefonie bleibt davon unberührt, die Konfigurationsoberfläche ist auch erreichbar. Ein Reboot löst das Problem dann auch für die nächsten Minuten.

    Beste Grüße
     
  2. kuestenphil

    kuestenphil Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat die wirklich Keiner eine Idee? Diese Dauerausfälle machen mich hier allmählich verrückt. Oder fehlen Angaben?
     
  3. Schwarzi

    Schwarzi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Diese Probleme hatte ich mt dem HT anfangs auch. Das ist nun mal kein vollwertiger Router! Du kommst um einen Router nicht herum , zumal die ja schon sehr preiswert zu haben sind. Setze dann den HT als Client ein, dann ist die Qualität sehr gut!