HT 486: Regelmäßige Abstürze, Telefonie nicht betroffen

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

hat jemand eine Idee, wieso nur beim Surfen, ohne dass ich gleichzeitig telefoniere oder File-Sharing oder dergleichen läuft, der Adapter alle paar Minuten einen Zustand erreicht, in dem er keine Daten mehr vom Modem zum Rechner schickt? Die Telefonie bleibt davon unberührt, die Konfigurationsoberfläche ist auch erreichbar. Ein Reboot löst das Problem dann auch für die nächsten Minuten.

Beste Grüße
 
hat die wirklich Keiner eine Idee? Diese Dauerausfälle machen mich hier allmählich verrückt. Oder fehlen Angaben?
 
Diese Probleme hatte ich mt dem HT anfangs auch. Das ist nun mal kein vollwertiger Router! Du kommst um einen Router nicht herum , zumal die ja schon sehr preiswert zu haben sind. Setze dann den HT als Client ein, dann ist die Qualität sehr gut!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge