Keine Konfig-Seite mehr nach Update auf die 06.04.15
Hi, Leutz.
Hab bei meiner Mama das oben genannte Update auf die Fritzbox Fon gezogen, und nun komme ich nur noch kurz nach dem Start der Box (etwa 30-40 Sekunden) auf die Konfig-Seite. Dort kann ich aber keine weiterführenden Links, wie z.B. Telefonie anklicken. Es passiert nichts. Wenn ich dann später wieder versuche, die Seite neu aufzurufen (IE zugemacht, wieder geöffnet,
http://192.168.178.1 eingegeben), geht nichts mehr "Seite kann nicht angezeigt werden!". Auch mit Mozilla Firefox gleicher Fehler.
Mama's PC ist ein VAIO-Lappy mit Windows 98SE. Habe auch mit meinem eigenen Lappy (Toshiba Satellite 1800, WinXP Home SP2) versucht, auf die Seite zu kommen. Selbes Spiel. Auch hier mit Mozilla Firefox gleicher Fehler.
Die Box funktioniert sonst einwandfrei, Internet und Telefonie funktionieren, nur die Konfig-Seite kommt nicht mehr.
Ach ja, dann sollte ich glaube ich noch erwähnen, daß in der Box auch das Telefonsparbuch-LCR-Mod installiert ist.
Bitte helft mir die Box wieder zum Laufen zu bringen, ohne die Einstellungen dabei zu zerstören, auch nicht die des LCR.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Zoli