.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

http-server auf 7170?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von heybabe, 7 Dez. 2006.

  1. heybabe

    heybabe Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab mir gestern die aktuelle ds-mod firmware für meine 7170-Fritzbox kompiliert.
    Ich würde nun gerne einen Webserver betreiben, der meine am USB-Port hängenden Daten bereit stellt.
    Hab ich was übersehen, muss ich dafür noch extra Software installieren? (Ein Wenserver läuft ja eigentlich schon auf der Box) Ode rmuss ich nur ein richtiges Port-Forwarding machen und den Webserver richtig konfiguriert starten?

    Ich hab hier im Forum zwar schon nach einer Lösung gesucht, aber keine rechte gefunden... Deshalb:
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. sd8rdb

    sd8rdb Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0