.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HTTP Server auf Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von paganfest, 29 Okt. 2008.

  1. paganfest

    paganfest Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe hier und da was gelesen und habe nun folgende frage.
    1. ich habe eine fb 7170, möchte gerne darauf eine kleine homepage laufen lassen, dyndns habe ich schon konfiguriert, ich lese hier das es dsmod , bzw. freeets oder so gibt mit allen möglichen server funktionen.
    versteht aber nicht wie ich das schritt für schritt vorgehen kann, bzw. welche software version ich benötige.
    würde am liebsten eine ganz einfache http server installieren sonst nichts
     
  2. holybabel

    holybabel Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. paganfest

    paganfest Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 paganfest, 30 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30 Okt. 2008
    also ich denke das freetz das einfachste zu installieren ist, welches programm wieweit entwickelt ist und welche funktionen ich da habe ist mir aber nicht so klar.
    ich versuche mal freetz nach anleitung zu erstellen, allerdings bezieht sich die anleiitung glaubich auf dsmod.
    habe die sache jetzt nach anleitung durchgezogen, da läuft grad irgendein vorgang mal abwarten,
    wo kann ich nachher die fertige firmware runterladen?