HTTP Server auf Fritzbox 7170

paganfest

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe hier und da was gelesen und habe nun folgende frage.
1. ich habe eine fb 7170, möchte gerne darauf eine kleine homepage laufen lassen, dyndns habe ich schon konfiguriert, ich lese hier das es dsmod , bzw. freeets oder so gibt mit allen möglichen server funktionen.
versteht aber nicht wie ich das schritt für schritt vorgehen kann, bzw. welche software version ich benötige.
würde am liebsten eine ganz einfache http server installieren sonst nichts
 
also ich denke das freetz das einfachste zu installieren ist, welches programm wieweit entwickelt ist und welche funktionen ich da habe ist mir aber nicht so klar.
ich versuche mal freetz nach anleitung zu erstellen, allerdings bezieht sich die anleiitung glaubich auf dsmod.
habe die sache jetzt nach anleitung durchgezogen, da läuft grad irgendein vorgang mal abwarten,
wo kann ich nachher die fertige firmware runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.