http://www.stanaphone.com/ 100 freiminuten betatest

Ich bekomme entweder "service uaavilable" oder auf andrer Numer/Account "forbidden"
 
Scheint seit gestern oder so gestört zu sein. Allerdings konnte ich meine dortigen Nummern anrufen und auch zwischen den zwei Nummern, die ich bei Stana habe, telefonieren. Aber irgendwohin (PSTN) anrufen geht nicht.

Neuanmeldung geht auch nicht: "System down for scheduled maintenance", kommt da.

Edit 00:38 Uhr:

Nun geht's plötzlich wieder. Tja, gut dass wir drüber gesprochen haben ;-)

Udo
 
udosw schrieb:
Scheint seit gestern oder so gestört zu sein. Allerdings konnte ich meine dortigen Nummern anrufen und auch zwischen den zwei Nummern, die ich bei Stana habe, telefonieren. Aber irgendwohin (PSTN) anrufen geht nicht.

Neuanmeldung geht auch nicht: "System down for scheduled maintenance", kommt da.

Sehr verlässlich waren die noch nie aber es ist schon deutlich besser geworden. Einfach mal etwas Geduld, dann klappt es schon.

jo
 
Neuanmeldung geht - gerade erfolgreich durchgeführt :wink:
 
@udosw: ich sehe Du hast auch die Fritz!Box. Kannst Du Deine StanaPhone nummer ohne probleme anrufen(über Festnetz) so das der Anruf auf der Box klingelt? Bei mir funktioniert es nämlich nur einmal und dann erst wieder nachdem ich mich erneut über die Box bei StanaPhone anmelde. Wenn es bei dir geht wäre es toll wenn du mir sagen könntest ob Du etwas anders eingestellt hast. Raustelefonieren, klappt übrigens hervorragend.
 
bucks02 schrieb:
@udosw: ich sehe Du hast auch die Fritz!Box. Kannst Du Deine StanaPhone nummer ohne probleme anrufen(über Festnetz) so das der Anruf auf der Box klingelt? Bei mir funktioniert es nämlich nur einmal ...

Klappt bei mir gar nicht: Es geht immer der AB von Stanaphone dran.

... und dann erst wieder nachdem ich mich erneut über die Box bei StanaPhone anmelde. Wenn es bei dir geht wäre es toll wenn du mir sagen könntest ob Du etwas anders eingestellt hast. Raustelefonieren, klappt übrigens hervorragend.
Stimmt!

Nee, eingestellt nach Anleitung auf der Stana-Seite. Werd' mal den Support fragen, wie man den AB abschaltet.

Udo
 
Hi ein kleiner Tipp noch, ich habe keine Probleme mehr mit dem Angerufen werden, seit ich Stanaphone über SipSnip laufen lasse. Habe allerdings noch nicht ausprobiert ob es nun auch direkt über die Fritz!Box gehen würde.
 
Getestet und für "GUT" befunden !
Super für Leute wie mich - die Kreditkarten aus Überzeugung ablehnen:

 
Guten Morgen,

ich habe mir gerade mal die Software geladen und auch gleich einen Account eröffnet, dort wartete dann schon 1 USD als Begrüßungsgeschenk :lol:

Ich habe mich mal selber angerufen, die +1516... wird übertragen. Ist 516 eigentlich NY?

Wenn ich dann meine Stana Nummer selber anrufe vom Festnetz der t-com, dann dudelt am anderen Ende Faxtöne, so als wäre meine Nummer ne Faxnummer?!

Hat das noch jemand beobachtet?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.