hub hinter ata486

iso

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe vor sämtliche komponenten bei mit mit einem normalen 100´er hub zusammenzuschalten. mit ans hub kommt das ata 486, welches mit dem wan port am dsl-modem hängt. nun ist es so, dass das ata bei egal welchem kabel keine aktivität anzeigt. also ist es nicht möglich, das hub ins netz zu bringen. rechner direkt ans ata geht wunderbar.

hat da jemand erfahrungen?
 
...WAN PORT vom ATA hängt immer am Modem ...oder?!?!? also müsste ja gehn... Probier mal die verbindung zw. ata und hub entwerder mit einem crossover kabel oder hub am uplink port anzuschließen (bei ältern mußt du einen schalter auf uplink umschalten)

hoffe ich hab dich richtig verstanden

mfg venus


achaja jetzt seh ichs erst meinst du 100 MBit hub ??? ..wenn ja wird wahrscheinlich ned gehn da ATA nur 10MBit hat

(außer du meinst einem 10/100 Mbit HUB)
 
mist, du hast recht. hub ist nur 100. hab nicht dran gedacht, dass das ata nur 10 hat. hab mich schon öfter über das mist-hub geärgert. als ich das gekauft hab, war ich noob vom feinsten...
 
...oder der, der dem ATA nur ein 10MBit Ding verpasst hat, war einfach doof...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.