[Problem] iad 3221 durch speedport w700v ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wüsteltier

Guest
huhu
nun wollte mein schrottiges iad durch mein gutes altes speedport ersetzen, leider ging dies nur zu 50% d.h
internet geht problem los nur wenn es dann darum geht tele ein zu richten gibts probleme. immer wieder heißt es das keine verbindung hergestellt werden konnte, hab auch 100 unterschiedliche arten der daten gelesen die man da eingeben soll/ kann.

so ma die frage: welche daten muss ich da jetzt eingeben:

[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt, siehe auch hier.]
http://chaotische-schlaechter.pytalhost.de/include/downs/upload/Xenthis/speedport.png

internetrufnummer: tele nummer ohne vorwahl
benutzername: des dingens was ich ausgelesen habe
passwort: telefon aktivierungs pin
Registrar/Proxy: bin ich mir nicht so ganz im klaren darüber, fast in jedem beitrag den ich gelesen hab heißt es was anderes, habe es versucht mit dem registrar.xx.sip.alice2-voip.de (des des ich ausgelesen habe wie in http://pastehtml.com/view/1av241q.html beschrieben)

port: hab ich immer so gelassen
ortsvorwahl: is klar

aber dann der rest, keine ahnung



i hoff es kann mir jemand da weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der W700v nicht 2 PVCs beherrscht, ist das aussichtslos. Hättest du beim Studium der entsprechenden Threads zum Auslesen des IAD 3221 auch leicht selber herausfinden können.

Ach ja: halte dich bitte an die Forumregeln, auch in Bezug auf die Schreibweise in deinen Beiträgen - inkl. Groß/Kleinschreibung. Darüber hinaus sind externe Bildhoster verpönt.
 
die freundlichkeit lässt hier echt arg zu wünschen übrig.
und wenn in 100 verschiedenen erklärungen genau so viele unterschiedliche dinge behauptet werden kann man schon ma den überblick verlieren!






ach ja und pls löscht mein profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum fallen die Antworten nicht aus, wie gewünscht, ist man unhöflich. Dass ich mir die Mühe mache, dir die Antworten hinzuschreiben und hier ein wenig auf Ordnung zu sehen, interessiert dann nicht mehr.

Undank ist der Welten Lohn. Ich bin tief erschüttert.

Da seitens des Thread Erstellers offensichtlich kein Interesse an einer weiterführenden Diskussion besteht, mache ich hier mal zu. Sonst taucht hier am Ende ein weiteres Machwerk seiner orthographischen Meisterleistungen auf. Und das kann ja niemand ernsthaft wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.