IAX2 Uhrzeitproblem Atcom 323

Hmm, sieht aus wie ein 320....
 
tja - bin halt nur etwas mit den firmware-versionen irritiert, da ich halt prinzipiell umschalten kann, zudem kann ich zwar updaten auf IAX Version 1.41 nur nach dem update ist alles beim alten und mein fon zeigt weiter 1.37.008
 
Hast Du auch den Debug-enabled aktiviert ?
 
im palmtool hatte ich dazu nichts gefunden.
hmmm auf dem webinterface gibts unten rechts was (output)
ich probiere mal: Updating... nix
 
Es gibt im Hardwareforum einige Anleitungen zu diesem Thema und der Problematik des nichtupdates, da ich doch sehr schreibfaul bin verweise ich Dich mal an die Suchfunktion.

Und wie immer meine Lieblingsfrage : Was hast Du denn dafür gezahlt ?
Und : Hast Du noch Platz im Koffer ;) ?


Dominic
 
laut Tageskurs ca. 65 Euro, habe aber nicht weiter gehandelt.
Koffer hat den gleichen Haken wie bei benboss, wohne seit nem Jahr hier und hoffe nicht so bald zurückzumüssen, da es mir saugut gefällt.
Ich vermute mal das lohnt fast nicht.
 
muß tatsächlich debug [no check] sein, sonst geht nichts.
 
Würde mich ja auch mal interessieren dort zu arbeiten
Was macht ihr da alle bloss ?
 
Preis in Deutschland

Die AT 323 von ATCOM gibt es bei EBAY zum Startpreis von 64,99 EURO, gehen auch öfters für diesen Preis weg. Direktimport ist wahrscheinlich teuerer.

Gruss spotix
 
Ja, AT 323, das Ding ist aber auch wirklich billig, habe hier so eines, von eBay, das was bei http://www.voip-info.org/ darüber steht kann ich nur bestätigen, es funktioniert halt.
Wenn ich nur ein Telefon importieren wollte hättest Du Recht, ich denke da aber in etwas anderen Größenordnungen und nicht unbedingt von dem 323 sondern 320 o.ä.

Dominic
 
Hallo,
ich habe jetzt auch ein AT 323 von ATCOM,aber wie gebe ich die Daten für Freenet ein.Hatte ein Grandstream BT101 da klappte es gut.Kann mir jemand helfen.
Gruß
Klaus
 
hallo benboss ! ja, wir haben hier auch das atcom at323. geht prima über sipgate. fragen zu den einstellungen, anleitungen ? michael
 
Kurzanleitungen und Beispielkonfigutrationen gibt es unter http://www.sipmax.de, Vielleicht hilft das weiter. Der Preis für das Telefon ist dort auch nicht schlecht.

gruss spotix
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.