ich habe Sinus302i ein isdn telefon

graupe

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
laut beschreibung kann ich insgesamt fünf nebenstellen anmelden,nun meine frage,ist es möglich zur gleichen zeit mit zwei telefonen zu telefonieren,eigentlich ja es ist ja isdn , meiner meinung, aber ich lese eben da nichts in der bedienungsanleitung.könnt ihr mir da weiterhelfen.
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das hängt nicht zuletzt von deiner Leitung ab: wenn dein Provider dir eine ISDN Leitung ins Haus gelegt hat, dann kannst Du von zwei mobil Teilen über eine Sinus 302I 2 parallele Gespräche führen.
Selbstverständlich gibt es noch sehr viele andere Möglichkeiten, mehrere Leitungen parallel zu nutzen.
 

graupe

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
da frag ich mal was für Möglichkeiten, bin roten Riesen mit Call und surfe Komfort 16000.ich wollte zu dieser Angelegenheit noch was fragen aber es fällt mir nicht mehr ein,ansonsten stellt mich deine Antwort zufrieden.
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Weitere Möglichkeiten sind, Voice over IP Leitungen zu definieren und die parallel zu ISDN zu verwenden oder eine weitere analoge Telefonleitung ins Haus zu ziehen und die parallel zum ISDN zu verwenden.
Wie das im Einzelnen gemacht wird, kannst Du im Forum finden.
 

graupe

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
danke erst einmal für die antworten
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92