ich habe Sinus302i ein isdn telefon

graupe

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
laut beschreibung kann ich insgesamt fünf nebenstellen anmelden,nun meine frage,ist es möglich zur gleichen zeit mit zwei telefonen zu telefonieren,eigentlich ja es ist ja isdn , meiner meinung, aber ich lese eben da nichts in der bedienungsanleitung.könnt ihr mir da weiterhelfen.
 
Das hängt nicht zuletzt von deiner Leitung ab: wenn dein Provider dir eine ISDN Leitung ins Haus gelegt hat, dann kannst Du von zwei mobil Teilen über eine Sinus 302I 2 parallele Gespräche führen.
Selbstverständlich gibt es noch sehr viele andere Möglichkeiten, mehrere Leitungen parallel zu nutzen.
 
da frag ich mal was für Möglichkeiten, bin roten Riesen mit Call und surfe Komfort 16000.ich wollte zu dieser Angelegenheit noch was fragen aber es fällt mir nicht mehr ein,ansonsten stellt mich deine Antwort zufrieden.
 
Weitere Möglichkeiten sind, Voice over IP Leitungen zu definieren und die parallel zu ISDN zu verwenden oder eine weitere analoge Telefonleitung ins Haus zu ziehen und die parallel zum ISDN zu verwenden.
Wie das im Einzelnen gemacht wird, kannst Du im Forum finden.
 
danke erst einmal für die antworten
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.