Hallo power user,
ich bin der Neue aber wenn ich das mit der Thomson nicht hinbekomme, auch bald wieder weg.
Ich hatte da die Idee mit dem Erwerb einer Set-Top-Box meine Bilder und Filme vom PC kabellos auf den Fernseher zu bekommen.
Das das Standardmäßig leider nicht möglich ist, erfuhr ich erst beim Anschließen.
Jetzt habe ich euren Umbau für das Umsetzen meiner Idee hier im Forum gefunden.
Den Umbau wollte ich direkt auf der CF-Karte vornehmen.
Nachdem ich das 2GB Image auf meine neue 4GB Karte geschrieben habe, konnte ich meine original Dateien auf die Karte koopieren und es funktionierte.
Jetzt wollte ich die SOT aufsetzen.
Ich habe genau nach Anleitung die Dateien genau so in den Hard Disk Ordner kopiert. Dabei stellze ich fest, das ich die "fwh.bin" nicht habe.
Diese habe ich mir runtergeladen, aber es funzt nicht.
Ich habe es bis jetzt lediglich bis zur Zeitsynchronisation geschafft.
Das ganze von 12:00 Uhr bis 4:00 Uhr morgens mit gewiss 100mal Karte raus zum PC und wieder zurück in die Box.
Die SOT ist auch noch mal im Ordner Hard Disk
ich bin der Neue aber wenn ich das mit der Thomson nicht hinbekomme, auch bald wieder weg.
Ich hatte da die Idee mit dem Erwerb einer Set-Top-Box meine Bilder und Filme vom PC kabellos auf den Fernseher zu bekommen.
Das das Standardmäßig leider nicht möglich ist, erfuhr ich erst beim Anschließen.
Jetzt habe ich euren Umbau für das Umsetzen meiner Idee hier im Forum gefunden.
Den Umbau wollte ich direkt auf der CF-Karte vornehmen.
Nachdem ich das 2GB Image auf meine neue 4GB Karte geschrieben habe, konnte ich meine original Dateien auf die Karte koopieren und es funktionierte.
Jetzt wollte ich die SOT aufsetzen.
Ich habe genau nach Anleitung die Dateien genau so in den Hard Disk Ordner kopiert. Dabei stellze ich fest, das ich die "fwh.bin" nicht habe.
Diese habe ich mir runtergeladen, aber es funzt nicht.
Ich habe es bis jetzt lediglich bis zur Zeitsynchronisation geschafft.
Das ganze von 12:00 Uhr bis 4:00 Uhr morgens mit gewiss 100mal Karte raus zum PC und wieder zurück in die Box.
Die SOT ist auch noch mal im Ordner Hard Disk