.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ich verstehe den Downloadbereich nicht

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von normalbürger, 17 Jan. 2007.

  1. normalbürger

    normalbürger Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bei meiner Frau
    Hallo,

    ich habe mir gerade mal den Downloadbereich angesehen, unter Firmware AVM wird angezeigt das 3991 Downloads passiert sind.
    Aber anscheinend bin ich zu b**d. Wie kommt man dann weiter? Ich bekomme nichts angezeigt was es überhaupt zu downloaden gibt :confused:
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 doc456, 17 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17 Jan. 2007
    Hallo,
    warum nimmst du nicht [EDIT: Link gelöscht] den ftp-Server von AVM ? :noidea:
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,113
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  4. normalbürger

    normalbürger Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bei meiner Frau
    Ok, danke für die schnellen Antworten :p

    Aber wozu gibt es dann die Rubrik ? Nur um das mal zu wissen für die Zukunft.

    @doc456

    Ich hatte vermutet das man hier ältere Firmwareversionen finden/downloaden kann.
     
  5. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ne, die mußt du dir per Ticket bei AVM anfordern oder den Sammelthread im Forum nutzen.
     
  6. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,113
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    @normalbürger:
    Die Rubrik gibt es für alles, was man öffentlich zum Download zur Verfügung stellen darf. Deswegen müssen neu eingestellte Downloads auch erst von uns freigeschaltet werden.

    Da die meisten ihre Downloads aber direkt als Anhang an ein Posting packen, ist zumindest der AVM-Downloadbereich ziemlich verwaist. ;-)