.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Icq...

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von Xiantia, 17 Dez. 2006.

  1. Xiantia

    Xiantia Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    könnte mir denn jemand sagen wie ich es verhindere, dass bei ICQ immer die Gruppen geöffnet werden, wenn eine Nachricht eingeht?

    wäre nett wenn ihr da was wisst
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo, bevor Du noch weitere Fragen stellst, auf die Du keine Antwort bekommst:
    Dies ist ein VoIP-Forum. ;-)

    Wenn hier über Instant Messaging-Programme gesprochen wird, dann geht es meist um deren VoIP-Teil. Reine Fragen zu IM interessieren hier nur wenige, deswegen lässt die Antwort wohl auf sich warten...

    Ohne Dich hier vertreiben zu wollen, würde ich Dir eher ein Forum empfehlen, was sich mit Instant Messaging im Allgemeinen oder ICQ und Windows-Messenger im Besonderen befasst. Es bringt ja nichts, wenn Dir hier keiner weiterhelfen kann. :)
     
  3. Xiantia

    Xiantia Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okok tschuldigung!

    ich werde dann nach einem anderen Forum suchen ^^