.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ICT880 - Problem bei Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Bintec elmeg" wurde erstellt von Maik20, 21 Okt. 2011.

  1. Maik20

    Maik20 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Maik20, 21 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2011
    Hallo,

    wir haben seit ein paar Jahren eine ICT880 mit einer Warteschleife nach dem 2. klingeln laufen. Neulich mussten wir einmal den Strom von der Anlage nehmen. Seither bekommt der Anrufer nach dem zweiten Klingeln eine Info: Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.

    Ich nehme an das irgendwas in der Konfiguration nicht mehr stimmt.

    Ich versuche mich jetzt gerade auf die Anlage zu verbinden und die Daten auszulesen.

    Das auslesen der Musikfiles dauert nun schon 30 Minuten und scheint kein Ende zu nehmen.

    Verbunden ist die Anlage über USB.

    Hat jemand eine Idee ob das "normal" ist. Bzw. wie jetzt zu verfahren ist?
    Ich nehme an das die Musikfiles ggf. hin sind. Nur wie kann ich die Konfiguration auslesen ohne die Musik, damit ich diese zumindest sichern kann?
    Sonst müsste ich alles neu einstellen.

    Danke

    Maik
     
  2. Magirus007

    Magirus007 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem hatte ich auch bei unserer Rack Version.
    Habe das Gerät wieder vom 230V Netz getrennt.
    Dann die Speicherkarte für die Wartemusik entfernt.
    Nach dem Neustart hatte das System wieder Funktion.
    Leider nur mit der Standart Musik aber besser die, als nicht erreichbar zu sein.

    Leider ist das herrausnehmen der Speicherkarte bei der Rackversion sehr umständlich, man muss das komplette Gehäuse öffnen um den Zugang zu schaffen.
     
  3. Maik20

    Maik20 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tip, werde es morgen testen.

    War bei dir die Speicherkarte defekt? Oder wie hast du wieder die Wartemusik aufgespielt?

    Gruß

    Maik
     
  4. Maik20

    Maik20 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst. Für alle die vergleichbare Probleme haben:

    SMC Karte formatieren
    Daten zur Anlage hochladen
    Musik erneut aufladen
    Daten zur Anlage hochladen

    Fertig. Funktioniert wieder einwandfrei.
     
  5. Magirus007

    Magirus007 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denn ist doch wieder alles Gut.
    Jeden Tag ne´gute Tat. Viel Spaß weiterhin ;)