ICT880 - Problem bei Konfiguration

Maik20

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben seit ein paar Jahren eine ICT880 mit einer Warteschleife nach dem 2. klingeln laufen. Neulich mussten wir einmal den Strom von der Anlage nehmen. Seither bekommt der Anrufer nach dem zweiten Klingeln eine Info: Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.

Ich nehme an das irgendwas in der Konfiguration nicht mehr stimmt.

Ich versuche mich jetzt gerade auf die Anlage zu verbinden und die Daten auszulesen.

Das auslesen der Musikfiles dauert nun schon 30 Minuten und scheint kein Ende zu nehmen.

Verbunden ist die Anlage über USB.

Hat jemand eine Idee ob das "normal" ist. Bzw. wie jetzt zu verfahren ist?
Ich nehme an das die Musikfiles ggf. hin sind. Nur wie kann ich die Konfiguration auslesen ohne die Musik, damit ich diese zumindest sichern kann?
Sonst müsste ich alles neu einstellen.

Danke

Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch bei unserer Rack Version.
Habe das Gerät wieder vom 230V Netz getrennt.
Dann die Speicherkarte für die Wartemusik entfernt.
Nach dem Neustart hatte das System wieder Funktion.
Leider nur mit der Standart Musik aber besser die, als nicht erreichbar zu sein.

Leider ist das herrausnehmen der Speicherkarte bei der Rackversion sehr umständlich, man muss das komplette Gehäuse öffnen um den Zugang zu schaffen.
 
Danke für den Tip, werde es morgen testen.

War bei dir die Speicherkarte defekt? Oder wie hast du wieder die Wartemusik aufgespielt?

Gruß

Maik
 
Problem gelöst. Für alle die vergleichbare Probleme haben:

SMC Karte formatieren
Daten zur Anlage hochladen
Musik erneut aufladen
Daten zur Anlage hochladen

Fertig. Funktioniert wieder einwandfrei.
 
Denn ist doch wieder alles Gut.
Jeden Tag ne´gute Tat. Viel Spaß weiterhin ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.