Hallo,
wir haben seit ein paar Jahren eine ICT880 mit einer Warteschleife nach dem 2. klingeln laufen. Neulich mussten wir einmal den Strom von der Anlage nehmen. Seither bekommt der Anrufer nach dem zweiten Klingeln eine Info: Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Ich nehme an das irgendwas in der Konfiguration nicht mehr stimmt.
Ich versuche mich jetzt gerade auf die Anlage zu verbinden und die Daten auszulesen.
Das auslesen der Musikfiles dauert nun schon 30 Minuten und scheint kein Ende zu nehmen.
Verbunden ist die Anlage über USB.
Hat jemand eine Idee ob das "normal" ist. Bzw. wie jetzt zu verfahren ist?
Ich nehme an das die Musikfiles ggf. hin sind. Nur wie kann ich die Konfiguration auslesen ohne die Musik, damit ich diese zumindest sichern kann?
Sonst müsste ich alles neu einstellen.
Danke
Maik
wir haben seit ein paar Jahren eine ICT880 mit einer Warteschleife nach dem 2. klingeln laufen. Neulich mussten wir einmal den Strom von der Anlage nehmen. Seither bekommt der Anrufer nach dem zweiten Klingeln eine Info: Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Ich nehme an das irgendwas in der Konfiguration nicht mehr stimmt.
Ich versuche mich jetzt gerade auf die Anlage zu verbinden und die Daten auszulesen.
Das auslesen der Musikfiles dauert nun schon 30 Minuten und scheint kein Ende zu nehmen.
Verbunden ist die Anlage über USB.
Hat jemand eine Idee ob das "normal" ist. Bzw. wie jetzt zu verfahren ist?
Ich nehme an das die Musikfiles ggf. hin sind. Nur wie kann ich die Konfiguration auslesen ohne die Musik, damit ich diese zumindest sichern kann?
Sonst müsste ich alles neu einstellen.
Danke
Maik
Zuletzt bearbeitet: