Ideen - Selbstbau Türfreisprecheinrichtungen mit altem Handy

guessmole

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe einen Gedanken ;)
Meine alte Türsprechanlage mit einem alten Samsung S2 Telefon zu ersetzen welches über die Fritzbox im Heinetz registriert ist, und auf Tastendruck ein Handy im oder wenn ich unterwegs bin außerhalb im Mobielfunknetz mich anruft und ich sehen kann wer vor der Tür steht um dann mit denjenigen Sprechen zu können.

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :rolleyes:
 

FRITZ!Bᴏx

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Damit wird bestimmt jemand Schabernack treiben und es rooten oder so...
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,518
Punkte für Reaktionen
92
Punkte
48
Viel schlimmer ist doch, dass man dann dem "Klingler" evtl. mitteilt, dass man im Urlaub ist und somit bestätigt, dass jeder Einbruch problemlos durchgeführt werden kann... :eek:
 

guessmole

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Naja o_O
An das Handy kommt ja keiner, weil nur die Kamera zu sehen ist :D und die A-Anlage verhindert das letztere :cool:
 

prisrak1

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2017
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet:

guessmole

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo prisrak1

Danke für deine Antwort :D leider steht in dem Beitrag auch nichts, wie man es realisieren kann:(
nur was alles nicht geht :oops:
 

guessmole

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Keiner mehr eine Idee, wie man es vielleicht über eine App realisieren kann :rolleyes:
oder über ein DEC Telefon ??????
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,794
Beiträge
2,038,592
Mitglieder
352,754
Neuestes Mitglied
HolliW