Ideen - Selbstbau Türfreisprecheinrichtungen mit altem Handy

guessmole

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe einen Gedanken ;)
Meine alte Türsprechanlage mit einem alten Samsung S2 Telefon zu ersetzen welches über die Fritzbox im Heinetz registriert ist, und auf Tastendruck ein Handy im oder wenn ich unterwegs bin außerhalb im Mobielfunknetz mich anruft und ich sehen kann wer vor der Tür steht um dann mit denjenigen Sprechen zu können.

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :rolleyes:
 
Damit wird bestimmt jemand Schabernack treiben und es rooten oder so...
 
Viel schlimmer ist doch, dass man dann dem "Klingler" evtl. mitteilt, dass man im Urlaub ist und somit bestätigt, dass jeder Einbruch problemlos durchgeführt werden kann... :eek:
 
Naja o_O
An das Handy kommt ja keiner, weil nur die Kamera zu sehen ist :D und die A-Anlage verhindert das letztere :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo prisrak1

Danke für deine Antwort :D leider steht in dem Beitrag auch nichts, wie man es realisieren kann:(
nur was alles nicht geht :oops:
 
Keiner mehr eine Idee, wie man es vielleicht über eine App realisieren kann :rolleyes:
oder über ein DEC Telefon ??????
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.