Idle Screen beim Snom 820

vaddy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab seit eineigen Tagen ein Snom 820 im Büro. Funktioniert wirklich alles soweit Super. Ich hab mir auch als Idle screen Datei Shakira von der Snom Seite geladen. Sieht auch nicht schlecht aus. Aber wie bekomme ich nun eigene Bilder im entsprechendem BMP Format als xml gespeichert. Mit den Hinweisen im Snom Wiki und im Web zum Thema base64.exe komm ich nun gar nicht klar. Hat jemand eine LEICHT verständliche Anleitung dazu. Würde mich echt freuen mal meine Kinnings ;) auf dem Bildschirm zu sehen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Warum antwortet eigentlich niemand auf die Frage, ist das zu leicht für alle Beteiligten, oder hat das noch keiner versucht? Wär mal interessant ob ich nun die einfachsten Dinge nicht begreife oder die Sache doch recht kompliziert ist. Ich bin für jeden Hinweis offen. :confused:

Erstmal vielen Dank. Die Beiträge im Wiki hab ich auch schon gefunden, komme aber wie gesagt nicht ganz klar damit. Der Generator sieht aber genau so aus wie ich mir das vorstelle. Tolle Sache und nochmals vielen Dank:p

Hallo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es wäre schön zu wissen woran es an der Beschreibung im Wiki hapert. Nur so können wir das halt auch ändern und unser Angebot im Wiki besser aufstellen.

BR

Also mal vorneweg ich hab das Problem gelöst :p , aber sicherlich nicht auf die eleganteste Weise. Mit dem Generator hab ich's nicht hinbekommen, egal welches Bild ich konvertieren wollte (auch das vom Wiki) hat er mir nur eine 3k große Datei erstellt, die dann logischer Weise nicht geöffnet werden konnte. Nun hab ich mein Bild im Internet mit einem Base 64 Decoder umgewandelt, in einer txt Datei gespeichert, die mit dem Generator erstellte Datei mit einem Editor geöffnet, die den Inhalt der txt Datei eingefügt, dann gespeichert, auf der TK-Anlage gespeichert, dem Telefon die Datei gesagt und dann ENDLICH schick. :D
Problem hatte ich wie gesagt auch mit der base64.exe vom wiki. Nach dem Start DOS Fenster mit blinkendem Corsur und nix weiter :confused:

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe sonst hätt ich's nicht hinbekommen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.