Dies ist vielleicht für den einen oder anderen Fritz!Box Fon-Benutzer interessant:
Habe mich bei dus.net angemeldet und die Daten in meine FBF 7170 eingetragen. dus.net war darin als Anbieter voreingestellt, und so musste ich nur Nutzername und Passwort angeben. Allerdings erhielt ich bei ausgehenden Anrufen immer die Fehlermeldung: "Ihr Anruf konnte nicht weitergeleitet werden." (Fehlermeldung 487)
Nach einigen Recherchen auf der dus.net-Homepage entdeckte ich dann folgenden Hinweis:
Habe mich bei dus.net angemeldet und die Daten in meine FBF 7170 eingetragen. dus.net war darin als Anbieter voreingestellt, und so musste ich nur Nutzername und Passwort angeben. Allerdings erhielt ich bei ausgehenden Anrufen immer die Fehlermeldung: "Ihr Anruf konnte nicht weitergeleitet werden." (Fehlermeldung 487)
Nach einigen Recherchen auf der dus.net-Homepage entdeckte ich dann folgenden Hinweis:
Leider hatte die FBF diese Einstellung aber in ihrer dus.net-Voreinstellung selbständig vorgenommen. Nachdem ich also diese Häkchen gelöscht hatte, funktionierte alles einwandfrei.Aktivieren Sie bitte nicht!!! die Felder Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden und Ortsvorwahl ergänzen