Ihre Verbindung wird gehalten

dingsbums

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich vom PC aus über die FB rausrufe, bekommt der Angerufene die bekannte Meldung "Ihre Verbindung wird gehalten", bis mich die FB angerufen hat und ich abnehme.
Geht das nicht ohne diese Meldung?
Z.B. indem die FritzBox zuerst das eigene Telefon ruft und dann rauswählt, so dass man schon mitbekommt, wenn der Angerufene abnimmt?
Ich jedenfalls finde es immer ätzend, wenn mich jemand anruft und ich höre als erstes "Ihre Verbindung wird gehalten", ohne zu wissen, wer was von mir will.
Jemand eine Idee dazu?
 

digi1

Mitglied
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
658
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
18
Hallo,
Du kannst dein Telefon schon sofort nach dem Anklicken der Rufnummer abheben, du musst nicht warten, bis es bei dir klingelt.
Dann kommt die Verbindung ganz normal zustande (du hörst den Rufton).
Gruß digi1
 

dingsbums

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, das dachte ich auch.
Vielleicht liegt's dann an meinem Telefon.
Es ist ein DECT Gigaset S685IP mit Mobilteil S68H.
Wenn ich da auf "Abheben" drücke, sehe ich bloss die Liste der zuletzt gerufenen Nummern, bekomme aber noch keine Verbindung zur FritzBox.
Irgend eine Idee, wie das gehen könnte?
 

Catalonia

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

dingsbums

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Catalonia.
Die erste Hälfte Deiner Antwort ist nicht gerade freundlich und gehört nicht in ein Forum.
Die zweite Hälfte Deiner Antwort ist leider falsch und deshalb nutzlos.

Bitte keine Antworten posten, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat - oder wenigstens konkret und nachvollziehbar formulieren.