.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Im Control-Center wird Maxdome nicht mehr mit angezeigt?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von schlecker, 31 Dez. 2011.

  1. schlecker

    schlecker Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Hallo,

    ich habe mich gerde mal wieder in das Control-Center eingeloggt.
    Bei den einzelnen Verträgen gab es doch mal Maxdome.
    Dieses wird aber nicht mehr angezeigt.

    Ist das bei Euch auch so?

    Und dieses neue Popup ist auch ziemlich nervig.

    Gruß ;) schlecker
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Maxdome und 1und1 gehen nun getrennte Wege. Du kannst Dich mit Deinen Daten bei Maxdome einloggen und Deinen Account pflegen.
     
  3. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Schön wäre es aber gewesen, die Kunden zu informieren. Ich hab mich auch gewundert, warum meine beiden Entertain-Kundennummern im CC nicht mehr vorhanden sind......
     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Das war gestern aber noch anders. Eine Info wäre schön gewesen. Na dann weiß ich schon was ich kicke...
     
  5. WeberH68

    WeberH68 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Zeitstudiensachbearbeiter
    Ort:
    Haan
    Yuhuuuu bei mir sind sie auch weg :confused:
    Ich bin nicht traurig darüber ich hatte insgesamt 3 Maxdome Accounts die ich nicht genutzt habe. ;)
    Aber für diejenigen die es genutzt haben, habe ich Verständnis das eine Info gewünscht ist.
     
  6. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Genutzt habe ich meine beiden Accounts auch nicht, nichts desto trotz wäre es rein informativ gesehen gut gewesen, die Kunden über eine solche Umstellung zu unterrichten ....
     
  7. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Stimmt, gestern gegen 23°° Uhr war es noch da. :noidea: Naja, hab' das Zeuchs nie genutzt ...
     
  8. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Stellt sich die Frage habe ich noch einen Vertrag mit Maxdome? Genutzt habe ich es auch nicht. Bei Maxdome geht der "Login" nicht. Ein Ersatzpasswort anfordern geht nicht, weil die genutzte Mailadresse (1&1 Anmeldung) nicht bekannt ist.
     
  9. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Ich habe damals eine Email-Adress geteilt bekommen (ähnlich [email protected]), mit der ist der Zugang möglich....
     
  10. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Nachdem ich das Gratis-Angebot gesehen habe, wollte ich nicht mehr :hehe:
     
  11. WeberH68

    WeberH68 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Zeitstudiensachbearbeiter
    Ort:
    Haan
    Ich habe es gerade mal probiert ich kann mich mit meiner damals zugewiesenen Email Adresse einloggen.
    Wenn ich mich richtig erinnere musste ich aber damals beim ersten Freischalten eine beliebige Email zuordnen.:noidea:
     
  12. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Mal schauen ich stelle mal eine Anfrage bei Maxdome ob ich einen Vertrag habe oder nicht?
     
  13. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,892
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Tja nun sind die halt getrennt ;-)

    Bei mir auch im CC weg. Login bei MD geht aber mit alten Daten. System ist aber wohl noch nicht ganz fertig, im Account steht was von
     
  14. olimann

    olimann Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Castrop
    Nabend,
    Das würde mich auch mal intressieren, ob ein Vertrag weiterhin mit maxdome besteht?!
    Gruß, olimann
     
  15. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    :hehe: Im CC steht zwar nichts mehr, aber wenn man die Angebote von 1&1, den Tarifvergleich usw durchliest, steht da noch der Entertain-Kröms. Hat da jemand nicht sauber gemacht?
     
  16. Cnecky

    Cnecky Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Perle des Vorharzes
    Selbst bei einer DSL-Neubestellung kommt im Feedback-Fragebogen die Antwortmöglichkeit, wegen Maxdome hat man 1&1 gewählt...?
    Ich habe weiterhin 145 kostenlose Spielfilme.

    Über die Feiertage hatte ich einen Testmonat für das Premiumpaket gebucht. Natürlich rechtzeitig gekündigt per Nepp-Hotline.
    Mein Zugang wurde sofort gekappt, bevor ein Monat vorüber war... Toller Service.

    VG Cnecky
     
  17. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,892
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Probezeitraum wird per Sofort beendet, nicht erst bei Ende des Zeitraumes,