[Frage] Im Control-Center wird Maxdome nicht mehr mit angezeigt?

schlecker

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Hallo,

ich habe mich gerde mal wieder in das Control-Center eingeloggt.
Bei den einzelnen Verträgen gab es doch mal Maxdome.
Dieses wird aber nicht mehr angezeigt.

Ist das bei Euch auch so?

Und dieses neue Popup ist auch ziemlich nervig.

Gruß ;) schlecker
 
Maxdome und 1und1 gehen nun getrennte Wege. Du kannst Dich mit Deinen Daten bei Maxdome einloggen und Deinen Account pflegen.
 
Schön wäre es aber gewesen, die Kunden zu informieren. Ich hab mich auch gewundert, warum meine beiden Entertain-Kundennummern im CC nicht mehr vorhanden sind......
 
Das war gestern aber noch anders. Eine Info wäre schön gewesen. Na dann weiß ich schon was ich kicke...
 
Yuhuuuu bei mir sind sie auch weg :confused:
Ich bin nicht traurig darüber ich hatte insgesamt 3 Maxdome Accounts die ich nicht genutzt habe. ;)
Aber für diejenigen die es genutzt haben, habe ich Verständnis das eine Info gewünscht ist.
 
Genutzt habe ich meine beiden Accounts auch nicht, nichts desto trotz wäre es rein informativ gesehen gut gewesen, die Kunden über eine solche Umstellung zu unterrichten ....
 
Hallo,
Stimmt, gestern gegen 23°° Uhr war es noch da. :noidea: Naja, hab' das Zeuchs nie genutzt ...
 
Stellt sich die Frage habe ich noch einen Vertrag mit Maxdome? Genutzt habe ich es auch nicht. Bei Maxdome geht der "Login" nicht. Ein Ersatzpasswort anfordern geht nicht, weil die genutzte Mailadresse (1&1 Anmeldung) nicht bekannt ist.
 
Hallo,
Nachdem ich das Gratis-Angebot gesehen habe, wollte ich nicht mehr :hehe:
 
Ich habe es gerade mal probiert ich kann mich mit meiner damals zugewiesenen Email Adresse einloggen.
Wenn ich mich richtig erinnere musste ich aber damals beim ersten Freischalten eine beliebige Email zuordnen.:noidea:
 
Mal schauen ich stelle mal eine Anfrage bei Maxdome ob ich einen Vertrag habe oder nicht?
 
Tja nun sind die halt getrennt ;-)

Bei mir auch im CC weg. Login bei MD geht aber mit alten Daten. System ist aber wohl noch nicht ganz fertig, im Account steht was von
Sehr geehrter maxdome Kunde,

aus technischen Gründen kann eine Bankdatenänderung über "Mein Account"
derzeit nicht richtig in unseren Systemen verarbeitet werden.

Falls Sie Ihre Bankdaten ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Service Team
und lassen die Änderung dort durchführen.
 
Nabend,
Das würde mich auch mal intressieren, ob ein Vertrag weiterhin mit maxdome besteht?!
Gruß, olimann
 
Hallo,
:hehe: Im CC steht zwar nichts mehr, aber wenn man die Angebote von 1&1, den Tarifvergleich usw durchliest, steht da noch der Entertain-Kröms. Hat da jemand nicht sauber gemacht?
 
Selbst bei einer DSL-Neubestellung kommt im Feedback-Fragebogen die Antwortmöglichkeit, wegen Maxdome hat man 1&1 gewählt...?
Ich habe weiterhin 145 kostenlose Spielfilme.

Über die Feiertage hatte ich einen Testmonat für das Premiumpaket gebucht. Natürlich rechtzeitig gekündigt per Nepp-Hotline.
Mein Zugang wurde sofort gekappt, bevor ein Monat vorüber war... Toller Service.

VG Cnecky
 
Probezeitraum wird per Sofort beendet, nicht erst bei Ende des Zeitraumes,
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.