.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IMAP defekt ?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Nassi, 22 Sep. 2006.

  1. Nassi

    Nassi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab seit gestern dass Problem, dass ich meine 1&1-Mails nicht mehr über IMAP abrufen kann, Outlook meint nur:


    Fehler (0x8004DF0B) beim Ausführen der Aufgabe "Suchen nach neuen Nachrichten in den abonnierten Ordnern auf imap.1und1.de.": "Der Download des Ordners "(null)" von Konto "imap.1und1.de" vom IMAP-Mailserver ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Verbindung mit dem Server ist nicht verfügbar. Outlook muss online oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."

    Weiß einer wieso ???
     
  2. powermac

    powermac Guest

    hier kein Problem.
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    hier ebenfalls kein Problem.

    Ist Outlook vielleicht im Offline Modus?

    Viele Grüße

    Frank
     
  4. Nassi

    Nassi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, danke für die Rückmeldungen, ne Outlook ist ned im Offline-Modus, alle anderen eMails (sind ja nur 7 verschiedene für Arbeit und Studium *g*) gehen, sogar die 2. Online.de-Adresse, welche ich aber per POP3 abrufe. Hm, mal schauen, das problem besteht seit ich auf 3DSL ADSL2+ umgestellt wurde (aber alles andere hat dabei reibungslos funktioniert, muss ich hier mal positiv für 1&1 anmerken, und dass alles innerhalb von 2 Wochen nach Bestellung)