IMAP defekt ?

Nassi

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab seit gestern dass Problem, dass ich meine 1&1-Mails nicht mehr über IMAP abrufen kann, Outlook meint nur:


Fehler (0x8004DF0B) beim Ausführen der Aufgabe "Suchen nach neuen Nachrichten in den abonnierten Ordnern auf imap.1und1.de.": "Der Download des Ordners "(null)" von Konto "imap.1und1.de" vom IMAP-Mailserver ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Verbindung mit dem Server ist nicht verfügbar. Outlook muss online oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."

Weiß einer wieso ???
 
Hallo,

hier ebenfalls kein Problem.

Ist Outlook vielleicht im Offline Modus?

Viele Grüße

Frank
 
Hm, danke für die Rückmeldungen, ne Outlook ist ned im Offline-Modus, alle anderen eMails (sind ja nur 7 verschiedene für Arbeit und Studium *g*) gehen, sogar die 2. Online.de-Adresse, welche ich aber per POP3 abrufe. Hm, mal schauen, das problem besteht seit ich auf 3DSL ADSL2+ umgestellt wurde (aber alles andere hat dabei reibungslos funktioniert, muss ich hier mal positiv für 1&1 anmerken, und dass alles innerhalb von 2 Wochen nach Bestellung)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.