Immer Besetztzeichen bei neuem C430A

hobby8

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe seit vorhin ein C430A gekauft mit 3 Mobilteilen. Ausgehend kann ich anrufen, aber eingehend kommt niemand bei mir an. Jeder hört das Besetztzeichen an meinem Ende.
Habe es mit Telefonkabel an meine 1und1 Fritzbox seitlich angeschlossen.

Habe keine Ahnung, was das Problem ist. Bin Laie auf dem Gebiet und dachte das geht sofort wenn es angeschlossen ist.
 
Ist denn in deiner Fritz!Box eingestellt, dass das C430A auch auf die richtige Telefonnummer reagiert (ankommende Rufnummer)?
 
habe es in der fritzbox gesucht wo ich das einstellen kann, aber nichts derartiges gefunden. kann unter rubrik dect oder telefonie sein. dort wiederum kann es rufbehandlung, telefoniegeräte, eigene rufnummern oder schnurlostelefone oder basisstation sein. ich suche wohl morgen weiter und hoffe dann auf mehr glück. wer mich dringend erreichen will kann mich ja auch einfach am handy anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menüauswahl:Telefonie --> Telefoniegeräte

Dort dann auf das Stiftsymbol hinter Fon 1 oder Fon2 klicken und dort dann die ankommenden Anrufe kontrollieren/anhaken. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich prüfen, dass keine Klingelsperre gesetzt ist.

Was hast du für ein Fritz!Box-Modell?
 
hi danke ich probiers. habe eine 7362 SL.

oder kann es sein dass ich die basisstation des tel gar nicht mit einem telefonkabel an die fritzbox dranmachen muss? vorgängerbasisstation war zb nur am strom abgeschlossen, sonst nichts

--

klingelsperre ist nicht drin gewesen. aber ich vermute, dass da noch die alten mobilteile drin stehen, statt die neuen. auf der anderen seite kann man sich es dann aber nicht erklären wieso ich nach außen raus telefonieren kann also abgehend.
das mit dem anhaken was du geschrieben hast, das war auch bereits drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: