Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, kann es sein, dass durch die neue .76 Firmware nach einem Reboot der Fritzbox immer eine neue IP bei Kabel Deutschland vergeben wird? Das war mir vorher noch nicht aufgefallen
Ist mit auch schon aufgefallen.
Außerdem macht meine FB7270 nach dem Update auf 54.04.76 auf wieder reconnects bei der Internetverbindung.
Das war bei der 54.04.70 nicht so.
So wie ich es verstehe, vergibt auch KD dynamische IPs.
Mein lokaler Kabel Provider hier in CH (flashcable) macht es auch so.
Die ersten Jahre hatte flashcable einen relativ grossen IP Pool, so dass gar kein Bedarf für reconnect und Neuzuteilung einer IP bestand.
Ich hatte 2 Jahre lang dieselbe IP Adresse.
Seit einigen Monaten scheint flashcable so viele Kunden zu haben, dass er langsam mit seinem IP Pool haushalten muss. Ich bekomme nämlich seit einiger Zeit immer wieder mal eine andere IP Adresse zugeteilt.
Möglicherweise ist die Situation bei KD ähnlich.
.
Könnte natürlich sein, nur halt komisch dass es genau mit der neuen .76 Formware auftritt. Wegen Problemen mit der Firmware (replace kernel&wlan) wechsele ich zunächst mal wieder auf die .70. Mal schauen