.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Immer wieder:In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen d

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von clainu, 20 Nov. 2006.

  1. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :p Hallo Leute,
    Leider funktioniert das Recovery für die FB 7170 nicht, die Box meldet beim upgrade immer wieder, dass ein unbekannter Fehler vorhanden sei und das Recovery nicht ausgeführt werden kann?
    Ich möchte den "ROTEN" Hinweis endlich weghaben.
    Auch habe ich schon über Telefon den Werksreset gemacht und im ersten Augenblick war es auch weg, aber sobald ich mich wieder ins I-Net einwähle, stand der Hinweis wieder da!!
    Es muß doch eine Möglichkeit geben (Auch für jemand der sich mit "debug" nicht auskennt, diese Meldung wegzu bekommen?

    gruß ulli
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    entschuldige, aber deine Frage ist nicht neu im Forum und Lösung gibt es auch. Nutze doch mal die Suchfunktion, da ich Moment keine Zeit habe es für dich zu tun, Sorry! ;)
     
  3. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Thema hat sich erledigt, hatte vergessen "ZUERST" den LCR deinstaller zu verwenden.
    Danke für Deine Mühe,

    gruß ulli
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    schon gut. Gib dem Threadtitel aber bitte dann noch ein [Erledigt], O.K.? ;)