Immer wieder:In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen d

clainu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:p Hallo Leute,
Leider funktioniert das Recovery für die FB 7170 nicht, die Box meldet beim upgrade immer wieder, dass ein unbekannter Fehler vorhanden sei und das Recovery nicht ausgeführt werden kann?
Ich möchte den "ROTEN" Hinweis endlich weghaben.
Auch habe ich schon über Telefon den Werksreset gemacht und im ersten Augenblick war es auch weg, aber sobald ich mich wieder ins I-Net einwähle, stand der Hinweis wieder da!!
Es muß doch eine Möglichkeit geben (Auch für jemand der sich mit "debug" nicht auskennt, diese Meldung wegzu bekommen?

gruß ulli
 
Moin,

entschuldige, aber deine Frage ist nicht neu im Forum und Lösung gibt es auch. Nutze doch mal die Suchfunktion, da ich Moment keine Zeit habe es für dich zu tun, Sorry! ;)
 
Hallo,
Thema hat sich erledigt, hatte vergessen "ZUERST" den LCR deinstaller zu verwenden.
Danke für Deine Mühe,

gruß ulli
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,004
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.