.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] In absehbarer Zeit sollte es für freetz (k)einen fork geben

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Vizva, 8 Aug. 2018.

  1. Vizva

    Vizva Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja nun freetz ist nun etwa wie Marihuana rauchen.Das Gehirn lernt aber nicht bei der Realität.
    Das ist schädlich.Angenommen du versuchst ein Programm zum Laufen zu bringen was mit seinem Code schon in freetz vorhanden ist.Aber es will einfach nicht laufen.

    Da sich die "Realität" geändert hat.Das heisst der Basis Code stimmt nicht mehr überein, mit diesem Programmcode.Und das ist nicht nur ein Programm.Nun änderst du etwas aber das Programm funktioniert immer noch nicht.

    Schädlich fürs Lernen ist das.

    Die Programmierer die etwas auf sich halten und keine solche Todschweigepolitik der Kamikaze-Fraktion gutheißen, sollten sich vielleicht überlegen ob sie woanders etwas neues aufmachen.

    Es wäre auch gut, wenn man diese Probleme mal besprechen würde und das nicht gleich, ähnlich Autorobotern, der Russen, Leute ankommen und die welche das Thema ansprechen wollen, nun wieder angehen und beleidigen.

    Programme die in freetz sind sollten arbeiten.Wenn nicht sollte man das irgendwie flaggen.Sonst machen sich die anderen Leute Arbeit(auch Newbies), es funktioniert nicht.Zeit ist Geld und Nerven.Das finde ich eine Frechheit oder Unvermögen aufgrund Faulheit und anderer seelischer Unzulänglichkeiten.

    Ein Fork entsteht so, mit Unzufriedenen.Kommt nur drauf an, wieviel Power da drin ist, bei den Leuten die das nicht weiter tragen wollen und etwas neues, aus ihrer Sicht sauberes, anstreben.
     
  2. Ohrenschmalz

    Ohrenschmalz Mitglied

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na dann fork mal
     
    3949354 gefällt das.
  3. NDiIPP

    NDiIPP Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2017
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Jep. Nicht rumfaseln. Machen!
     
    Ohrenschmalz und 3949354 gefällt das.
  4. Vizva

    Vizva Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Für mich ist freetz am Ende.Ich habe keine Lust drauf ein Botnet Member zu sein bspw oder ewig an den Einstellungen zu pfrimmeln und mich wundern wenn es dann geht oder doch nicht.

    https://ftp.avm.de/fritzbox/beta/frisch-aus-der-entwicklung/ Dort hab ich mir das labor runtergeladen und wenn ich Einstellungen brauche mache ich das in meinem OS.Dann weiß ich das es auch

    funkt.Ich mache kein fork, da mein Level zeitlich und auch programmtechnisch dafür nicht ist.Außerdem ist der Borkenkäfer, der da drin ist auch schnell in dem neuen fork.Aber man kann ja mal

    sagen das da Programme drin sind , die nun mal nicht funktionieren ok ich kann es auch verstehen, es gibt einfach

    unüberbrückbare Hindernisse, die nicht jeder kontrollieren kann, der nun beteiligt ist.Irgendjemand macht oder hat daraus einen Durcheinander gemacht.

    Es war ja auch zu schön, müßt ihr zugeben.Aber es ist auch schön, wenn man noch eine Wahl hat.
     
  5. blackstar

    blackstar Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    bei Dresden
    auch ne FB ist keine <Eierlegende Wollmilch Sau aber mit freetz nah dran und über hilfe kann ich mich als user hier oder bei freetz nicht beschweren und mit bissl
    eigeniniziative machen Peter und die Freetz truppe auch fast unmögliches möglich die halt auch bissl zeit brauchen.
     
  6. f666

    f666 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der andere Thread "Schmutziger Hack..." war genau so sinnlos, wie wohl dieser Thread wird. Aber er war auch sehr unterhaltsam. Also bitte noch nicht sofort schließen.
     
    Ohrenschmalz, NDiIPP und 3949354 gefällt das.
  7. Vizva

    Vizva Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die eierlegende Wollmilchsau war ja gar nicht von mir gefordert aber es gibt Programme die einfach nicht funktionieren und darüber wird nicht gerne geredet.Es kommen da so Sätze höchstens wie gerade von f666.Nichtssagende Antworten, die nur diskreditieren wollen aber zur eigentlichen Sache nichts sagen.

    OK ich bin dann mal weg.Ich lösche meinen Account hier und ob der Thread hier gelöscht wird ist mir egal.

    Ist mir alles zu dubios.

    Ich habe einfach von Qualitätskriterien eine andere Vorstellung.Nur funktionieren geht nicht.Es muß ständig verbessert werden und nicht verschlimmert, weil es sich so eingebürgert hat.

    Gerade schreibt mir jemand mehrere Forks wären nicht so gut.Ich verlasse mich darauf.Vielleicht versteht ihr ja mehr von der Sache bzw. ganz sicher und es ist für euch gar nicht so schlimm wie ich das sehe.
     
  8. chilango79

    chilango79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Apr. 2010
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaub das Forum hier ist für ihn auch bald "am Ende" :D
     
    NDiIPP und 3949354 gefällt das.