[In Abwicklung] Tausche neuen Speedport W920V (bzw. Verkauf von W920V und W701V)

Ferris

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

nachdem sich bei mir in der Stadt laut T-Punkt in absehbarer Zeit nicht viel tun wird in Sachen VDSL-Ausbau (nicht einmal die Umstellung auf DSL16000+ zur Nutzung von T-Entertain ist geplant), werde ich wohl die weitere Zukunft noch mit meinem normalen 16000er-Anschluss verbringen. In Hoffnung auf VDSL (oder zumindest DSL16000+ für T-Entertain) habe ich mir den Speedport W920V zugelegt, aber bis heute noch nicht ausgepackt.

Ich biete daher diesen Speedport W920V (neu und versiegelt in Originalverpackung) im Tausch gegen eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 16MB an, da ich mit der VDSL-Funktionalität nun leider nicht viel anfangen kann und mir eine reine ADSL2+-fähige Box ausreichen würde!

Ob die 7270 nun als gebrandete 1&1 (schwarz) oder original AVM Ware (rot) angeboten wird, wäre mir eigentlich egal! Wichtig ist mir eigentlich nur, dass es eine aktuelle 16MB Version ist! Am Schönsten wäre es, wenn die angebotene 7270 auch noch neu (also versiegelt in Originalverpackung) wäre - jedoch ist das jetzt nicht Voraussetzung für einen Tausch! Eventuelle Zugaben (wie ein zusätzlicher neuer Speedport W701V z.B. für WDS-Betrieb) sind bei preislicher Einigung auch möglich - weiteres gerne per PM!

Von der Ausstattung her brauche ich ja nicht viel zum Speedport W920V sagen: Diese ist eigentlich fast identisch zur 7270 mit Ausnahme der zusätzlichen VDSL-Fähigkeit! Das Gerät ist auch von AVM hergestellt, jedoch mit den entsprechenden Telekom-Anpassungen! Diese lassen sich jedoch mit dem "Speedport2Fritz"-Projekt (auch hier im IPPF!) wieder rückgängig machen - einfach hier im Forum mal nachlesen... (Auch der erwähnte Speedport W701V ist ein AVM-Produkt und entspricht weitestgehend der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 - auch dieser kann mit dem erwähnten Speedport2Fritz-Projekt von den Telekom-Anpassungen befreit werden!)

Bitte alle Angebote einfach per PM an mich!

Viele Grüße,
Ferris


Nachtrag: Nachdem bisher noch keine richtigen Angebote eingegangen sind, biete ich beide Speedports (W920V und W701V) auch gerne so zum Verkauf an, falls Interesse besteht! Beide Geräte sind, wie oben bereits geschrieben, noch neu und versiegelt in Originalverpackung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die letzte Abwicklung nun doch nicht geklappt hat und beide Speedports (W701V und W920V - beide vom AVM produziert) noch zu haben sind - entweder im Tausch oder auch zum Verkauf - schiebe ich dieses Thema nochmal nach oben!

Bei Interesse einfach eine PM an mich!

Viele Grüße,
Ferris
 
Hi.

Ich kriege wahrscheinlich gegen Ende der Woche eine 7270. Allerdings weiss ich weder Zustand, noch Alter, noch Version.

Einen Tausch (mit Aufpreis) koennte ich mir vorstellen.
 
Der Geschäft über den W920V wird gerade mit Solero1975 abgewickelt, aber der zusätzlich angebotene Speedport W701V ist momentan noch erhältlich (derzeit nur Verhandlungsgespräche ;-) )!

Bei Interesse einfach eine PM an mich!

Viele Grüße,
Ferris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.