[Gelöst] Inbetriebsetzung eines analogen Telefons an einem 7390

mverduyn

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

Mittels Wizard (der FW 84.05.06_AnnexA+B) habe ich einen analog Telefon konfiguriert (an einem Fritz 7390) - Testkling funktionierte, und wird im Uebersicht angezeigt.
Wenn ich mit dem Telefon anrufe, gibt jede angerufene Nummer einen Besetztton. Wenn ich den Telefon anrufe - no response.
Ich bin auf der Fehlersuche, gerne Empfehlungen oder aehnliche Erfahrung bei der Loesungssuche.

Vielen Dank im voraus,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso postest du im Forenbereich ruKernelTool?
Hast du einen Festnetzanschluss oder VoIP-Telefonie? Welche Rufnummern sind eingerichtet? Kennst du das Handbuch der Fritzbox Seite 47 und 48?
 
Entschuldigung. Ein anderer Forenbereich waere mehr passend. Ich schliesse den Thread.

Marcel
 
Was für einen Telefonanschluss hast du?? VOIP, Analog- oder ISDN Anschluss?

Hast du den Telefonanschluss richtig eingetragen????

Meine Vermutung ist, dass du den Telefonanschluss falsch eingetragen oder konfiguriert hast.

/Edit:
Wo ist der 1. Beitrag des Themeneröffners hin?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier einige Ergaenzungen.
Die angegebene Nummer ist dieselbe wie wenn DSL Splitter noch da war.
Es ist als ob der Fritz sowohl ein- wie auch ausgehende Telefonverbindungen blockiert.
Ich habe das Handbuch gelesen und Wizard benutzt, bin aber leider noch nicht weiter bei der Problemsuche.

Marcel
 
Splitter wird in Kombi mit Analog oder ISDN verwendet. Da du keinen mehr benutzt, wirst du wohl VoIP haben. Dafür müßte in der FB Festnetz deaktiviert werden, und die Rufnummern als Internettelefonie eingerichtet werden mit den Daten die vom Anbieter erhalten hast. Hast du sonst einen Startcode erhalten nach dem wechsel?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.