Inet flat und Iphone tauschen

rene2000 schrieb:
Und das geht?? WEnn ja wie?
Ja, das haben wir aber schon des öfteren jetzt mit ja beatwortet.

Du tgrägst in der Hardware genauso wie zu Hause einfach die Rufnummer mit den Internettelfon Zugangsdaten ein und das war es schon. Also genau das gleiche was du schon zu Hause im Telefon Menü der Box gemacht hast.
 
Du darfst dann nur nicht die eigene Rufnummer übermitteln nach AGBs, weil du nicht im eigenen Ortsnetz bist, aber das ist ja kein Problem...

Aber noch mal der Hinweis: Die DSL Zugangsdaten (D)[email protected] dürfen nicht woanders genutzt werden, das kann schnell teuer werden.
 
beckmann schrieb:
Du darfst dann nur nicht die eigene Rufnummer übermitteln nach AGBs, weil du nicht im eigenen Ortsnetz bist, aber das ist ja kein Problem...

Aber noch mal der Hinweis: Die DSL Zugangsdaten (D)[email protected] dürfen nicht woanders genutzt werden, das kann schnell teuer werden.

Aber doch nur wenn er in Ort A noch on ist. Wenn er in Ort A seinen Inet kappt könnte er doch mit den Zugangsdaten von überall aus ins Netz, oder???
 
Jein, das würde bei 1und1 schon gehen. Aber nur an T-Com DSL Anschlüße bzw Anbietern die mit UI ein Abkommen haben das man sich da einwählen kann. Ich habe es nur erwähnt weil es schnell teuer wird wenn man das nicht beachtet!

Ich kann z.B. von einem Alice oder Arcor Anschluss die Daten von 1und1 nicht nutzen. Bei Alice ist es zudem so, dass man nur die eigenen Daten nutzen kann, ich kann nicht die Zugangsdaten von mir am Anschluss meines Nachbarn nutzen, ob das heute noch so ist weis ich nicht genau, die Alice Hotline bestätigt das aber.

Ich finde diese Möglichkeit auch gut, denn so kann keiner meine Daten nutzen außer ich selbst.
 
Edit Novize: Bitte keine dieser überflüssigen Fullquotes! Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht

Aso ja, meinte auch mit nem T-Com Anschluss.

Öhm nochmal zur Frage mit 1und1 VoIP an einem anderen Ort, da ich da auch noch nicht ganz durchgeblickt habe.

Beispiel:
Ich fahre zu meinem Schwager der nen Inet-Anschluss von Versatel habe. Nehmen wir an ich bin mit Laptop unterwegs oder gar mit einem VoIP-Telefon welches ich mit meinen 1und1 Daten gefüttert habe oder ich benutze das Softphone.
Wenn ich nun von seiner DSL-Leitung aus mit meinem Softphone ins Festnetz raustelefoniere, kostet dies mich etwas, auch wenn ich PhoneFlat habe?

Das mit der Erreichbarkeit weiß ich ja.
 
Ich kann jetzt nur für die GMX Flat sprechen, die ist ja nicht an den "Anschluss" gebunden (also Bestellung nur mit DSL Anschluss) sondern kann ja jeder für 9,95 Euro/Monat bestellen ohne das er die GMX DSL FLAT haben muss.

Ich habe das Telefon im Urlaub benutzt und hatte keine Probleme, es waren weiterhin die Gespräche in das deutsche Festnetz umsonst.
 
Ich frag mal bei 1und1 nach.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.