Inet Lahm andauernt DC

Conyou

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

mein problem seit heute mittag komm ich zwar noch ins inet aber werde alle 2-5 minuten gekickt.

Hab son speedtest im inet gemacht der mir anzeigte das mien Leitung zur Zeit übelst lahm ist....
Was kann ich dagegen tun??
Ich hatte schon angerufen bei 1und1.. die meinten es wären keine probleme von den ihrer Seite aus..... ????

Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann??
Oder wie ich rauskrigen kann woran es liegt??

Ich hab zwar nichts ausgewöhnliches gemacht heute morgen aber man weiß ja nie^^

Hilfe wäre echt toll


MFG Conyou
 

Bizepsandi

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
starte doch mal router neu...
 

Conyou

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke dir hab ich schön öfter versucht... nützt nix.. Problem besteht weiterhin.....
 

Bizepsandi

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
mit strom kurz weg?oder nur neustart?

welchen router?
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Was steht im Ereignisprotokoll? Welche Fritz!Box? mach mal screenshots der DSL-Werte.
 

Conyou

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok einen moment ich versuche alles zu machen.. aber wie kriege ich ein screen hier rein??

DAs ist die DSL Fritz!Bos FOn 5140

Im Protokol steht nur das übliche, verbindung getrennt und aufgebaut wie immer.. nur halt bisll öfter.... jetzt alle 8 minuten DC....
 

Bizepsandi

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
antworten,erweitert,anhänge verwalten
 

Conyou

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Blöder DC sorry... -.-
 

Conyou

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok mach ich mal eben, dann melde ich mich sofort wieder^^

Danke dir ....

.......................

er asgt mir es würde keine neuere als die bestehende gefunden......???
 

Conyou

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok ich führe aus und melde mich dann wieder.........

schickes neuer Style muss ich schon sagen.. nur hält es auch was es verspricht??

Bin mal gespannt... ich melde mich um 20.15 uhr wieder.... ob das hinhaut^^

Danke auf jeden Fall bis hierhin schonmal^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Conyou

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:-( 20.13 uhr wieder DC...

Oh mann......
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
poste mal die DSL-Werte, Reiter DSL und Spektrum.

Zur besseren Übersicht mach Dir mal eine coole Signatur
 

Conyou

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok mom kommt sofort

Wah wo find ich den da jetzt... kenn mich mit dem neuen Design nicht aus...

ah hab...

Was ist Reiter DSL???
 

Conyou

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok hier schonmal 2 sachen nur was Reiter- DSL ist weis ich nicht....
 

Anhänge

R

rosx1

Guest
Hier auf jeden Fall man manuell einstellen, siehe Beitrag über Deinen. ADSL2+ synchronisiert hier an der "Kotzgrenze" und deswegen bricht die Leitung immer wieder ab. Hier sollte man unter Einstellung die Synchronisierung verbessern, das der Signal/Rauschabstand besser wird, also um die die 10dB. Haken an der Sache, die Bandbreite wird geringer, aber dafür fast immer stabiler.
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Oh grusel - wie sieht denn das Spektrum aus .... und die Dämpung ist ja auch :toilet:
Hast Du einen Ersatz-DSL-Splitter?
Ansonsten, arbeite Dich mal durch das HowTo durch.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,997
Beiträge
2,041,189
Mitglieder
353,255
Neuestes Mitglied
dssfdfds