Nabend in die Runde,
das Problem besteht schon länger und Inexio ist nicht in der Lage mir die korrekten VoIP Konfiguration zu nennen.
Bisher war es nur nervig, nun muss ich einen Code bei einer Bandansage meiner Bank eingeben und es geht nicht.
Es kommt die Ansage, dass ich den Code eingeben soll und die Gegenstelle scheint einfach nichts zu erhalten. -_-
Hilfe wäre nett.
Kennt vielleicht jemand die korrekten Einstellungen für Inexio (Saarland) und eine 7490? Aktuelle Einstellungen im Anhang.
LG
RAMler
das Problem besteht schon länger und Inexio ist nicht in der Lage mir die korrekten VoIP Konfiguration zu nennen.
Bisher war es nur nervig, nun muss ich einen Code bei einer Bandansage meiner Bank eingeben und es geht nicht.
Es kommt die Ansage, dass ich den Code eingeben soll und die Gegenstelle scheint einfach nichts zu erhalten. -_-
Hilfe wäre nett.
Kennt vielleicht jemand die korrekten Einstellungen für Inexio (Saarland) und eine 7490? Aktuelle Einstellungen im Anhang.
LG
RAMler
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: