Info-LED: Anruf in Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

immi

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi! Ich habe das Gerät WLAN 7050 mit der Beta Firmware "14.04.05-3711" geladen. Dort kann die Info-LED so eingestellt werden, dass sie blinkt bei Anrufen in Abwesenheit. Das funktioniert bei mir auch, aber: Wie bekomme ich die dann wieder aus?

Gruß

immi
 
Die Anruferliste löschen.

MFG
 
Funktioniert bei mir nicht? Blinkt weiter?

Gruß

immi
 
In der Tat habe es gerade selber probiert.
Das geht so nicht.
Ein zurückstellen der Info Lampe auf eine andere Anzeige zeigte aber erfolg.

Mal weiter probieren ...
 
Ja, das geht zwar, aber sobald ich wieder auf "Anrufe in Abwesenheit" gehe blinkt sie wieder?
 
Bei mir bleibt sie aus aber auch nur weil die Anruferliste nun gelöscht ist.:p
Und ich die Funktion ohnehin am Telefon besser habe.;)
Solltest du aber einen Anruf in Abwesenheit haben der noch in der Liste ist blinkt es wieder.:mad:

MFG

EDIT:
Eigentlich müßte es dafür einen Telefoncode geben .... aber der ist wohl noch nicht bekannt.
Möglicherweise sollte man mal bei AVM nachfragen wie die sich das so gedacht haben.

Die Funktion kann so nicht ganz richtig sein wie sie zur Zeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Mail an AVM gesendet. Mal sehen.

Gruß

immi
 
Bei mir geht die aus beim nächsten ausgehenden Telefonat (einfach Hörer abnehmen)
 
Wie einfach! Tja, dass kommt, wenn man mehr angerufen wird, als selber anruft. Danke für den Hinweis!
 
Trotzdem kann es so nicht richtig sein.

Eigentlich müßte man in der Anruferliste die Einträge mit den roten Telefon einzeln löschen dürfen. Und wenn keine mehr vorhanden sind so blinkt auch nichts mehr.:)
So funktioniert doch jedes Telefon mit diesen Funktionen. ;)
Eine art Lesebestätigung.
MFG
 
Ich finde es so genau richtig. Ich will doch nicht in einer Anruferliste rummachen müssen - mir reicht es, wenn die Box mir sagt, da ist ein Anruf gewesen.
Ich sehe dann im Anruferverzeichniss meines Telefons(!) nach, ob's mich interessiert. Aber extra deswegen den Rechner anschmeissen ?
Nein, danke !
 
Ich sehe das auch gleich auf den Display meiner Telefone und kann dann sofort in den Anruferlisten der Telefone nach der Nummer schaun oder gar zurückrufen. Dafür brache ich kein blinken von AVM.

Aber darum kann es doch nicht gehen.
Wer die Info Lampe zur Anzeige entgangener Anrufer nutzt hat möglicherweise kein Display am Telefon welches dies poblemlos Anzeigen kann.
Und beides zusammen zu Nutzen ..... wo soll da der Sinn sein?

Also denke ich mal das ich schon richtig mit den oben gesagten liege. ;)

MFG
 
@taste 777
da kann ich dir nicht ganz recht geben.
erst mal zur hardware. ich besitze ein telekom sinus pa 300i mit anrufbeantworter.
1. wenn jemand anruft und sofort wieder auflegt, dann wird es mir an der fritzbox und am telefon als anruf in abwesenheit angezeigt.
2. wenn jemand anruft und bis zum anrufbeantworter text wartet und dann wieder auflegt wird es mir am telefon und auch nicht an der box angezeigt.
das liegt daran (lt. telekomhotline) das das telefon denkt, der anrufbeantworter hätte das gespräch entgegen genommen und deswegen zählt es nicht als unbeantworteter anruf, auch wenn niemand drauf gesprochen hat.
3. ich habe an meiner fritzbox die nachtschaltung aktiv. wenn nun jemand während dieser zeit anruft, hört der anrufer nur ein klingelzeichen aber keinen anrufbeantworter. das telefon klingelt auch nicht, es gibt auch keinen unbeantworteten anruf im display. die fritzbox blinkt aber und ich kann sehen, das während dieser zeit jemand angerufen hat.

also ist das mit der led auch nicht ganz überflüssig.
allerdings nervt mich mein telefon, dass es meint es müsste es mir nicht anzeigen, wenn jemand angerufen hat aber nicht auf den anrufbeantworter gesprochen wurde.
vielleicht hat ja noch jemand eine idee für mich?
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,849
Beiträge
2,302,830
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha