Info LED hört nicht auf zu blinken (nach verpasstem Anruf)

dj_Fritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte die INFO-LED der Box auf "zeigt neue Nachrichten im Anrufbeantworter, empfangene Faxe und Anrufe in Abwesenheit an". Wir hatten einen verpassten Anruf (vor Tagen). Seitdem blinkt die Info-LED. Ich hab die INFO-Anzeige auf "blinkt bei Anruf in Abwesenheit" eingestellt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das blinken nach einem verpassten Anruf abstelle?

da existiert noch eine nicht abgehörte nachricht auf einem anrufbeantworter

Nein. Hatte ihn schon vor längerem abgestellt, weil wir Probleme mit ihm hatten.

Christoph

Hallo,
Ich meine, ich hätte es immer wie folgt gemacht:
Wenn die Box (7270) einen verpassten Anruf angezeigt hat, hab' ich einmal den Hörer abgehoben (Freizeichen war zu hören) und wieder aufgelegt. dann war das Blinken weg.

Hab grade meinen nicht installierten Anruifbeantworter abgehört. Jetzt ist das Blinken weg. Vielen Dank!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.