.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Problemlösung zu ICT und VoIP mit 1und1 (19-Sek-Gespächsabbrüche) ?

Dieses Thema im Forum "Bintec elmeg" wurde erstellt von Testfirmware, 10 Nov. 2006.

?

Hat die Firmware den gewünschten Erfolg gebracht ? (Frühstens nach 10-20 Tests voten)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Nov. 2006
  1. Ja

    4 Stimme(n)
    66.7%
  2. Nein (Info schon per Email gesendet)

    2 Stimme(n)
    33.3%
  1. Testfirmware

    Testfirmware Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Testfirmware, 10 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28 Nov. 2006
    [...]

    Offizielle Version ist verfügbar.
    Daher keine Email-Antwort mehr.
     
  2. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klappt das auch für die T444 ?
     
  3. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht im oberen Beitrag T444 oder ICT?

    Warum schaffen es die bei Elmeg nie ein Changelog/ Releasenotes bei Betas/ Updates zur Verfügung zu stellen? Die Bintecer bekommen das doch auch hin!
     
  4. herbert-f

    herbert-f Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch andere?

    Hallo,

    die Firmware und der Konfigurator für die ICT Serie sind ja nun auch auf den ELMEG-Webseiten vorhanden. Zumindest bei mir ist das 19sek Problem mit einer ICT46 nicht mehr aufgetreten.

    Hat denn schon jemand eine Testversion für die T484????

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    wo befindet sich der Download ? Finde ich nicht.
    Danke
    Peter
     
  6. herbert-f

    herbert-f Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    für die Konfiguration auf den ELMEG-Webseiten im öffentlichen Bereich, die Firmware im Premium-Bereich. Falls Du dafür keinen Account hast, müsstest Du Dich hilfesuchend hier ams Forum wenden oder Deinen TK-Partner kontaktieren....

    Sehe gerade, Du hast ja keine ICT .. somit auch kein Download... In meiner Frage ging es ja um ANDERE wie T484 oder von mir aus auch T444
     
  7. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke
    habe bei der T444 nachgesehen da gibts nur neue WIN-Tools, ich denke das wird mir nicht weiterhelfen ?
     
  8. commatze

    commatze Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #8 commatze, 22 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22 Nov. 2006
    suche auch neue Firmware für Anlage und Gateway
    wer kann helfen?
    Danke

    v116_rc7 ist noch Beta?
     
  9. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern schon? Da steht doch was von 23.11.2006 (also heute):

    [​IMG]

    BTW: Die Firmwareversion für den VPN-Gateway ist im Vergleich zur Beta auf der "geheimen Webseite" um 1 (RC 8 statt RC 7) angestiegen. Nichtsdestotrotz handelt es sich immer noch um RC-Versionen, also auch noch nichts endgültiges.
     
  10. herbert-f

    herbert-f Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst Du mir bitte per PM mal den Link senden??? (falls Du nicht damit den Premium-Bereich meinst..)

    DDAANNKKEE :) :) :)
     
  11. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Link hilft dir nichts, weil das im F.O.C.U.S. ist, also Funkwerk-Partner-Bereich. Obs im Premium-Bereich auch vorhanden ist weiß ich nicht. Für Normalsterbliche ist es eh nicht verfügbar.
     
  12. herbert-f

    herbert-f Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, leider nicht zu ändern :-(

    Gibt es denn da schon Neuigkeiten (neue Firmware) zu der T484 und T444?
     
  13. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sind - im Gegensatz zur Firmware für die ICT - frei verfügbar und deshalb nicht in F.O.C.U.S enthalten. Du findest die im normalen Downloadbereich, nur ist da noch nichts aktuelles.