[Info] Problemlösung zu ICT und VoIP mit 1und1 (19-Sek-Gespächsabbrüche) ?

Hat die Firmware den gewünschten Erfolg gebracht ? (Frühstens nach 10-20 Tests voten)

  • Ja

    Stimmen: 4 66.7%
  • Nein (Info schon per Email gesendet)

    Stimmen: 2 33.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Testfirmware

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[...]

Offizielle Version ist verfügbar.
Daher keine Email-Antwort mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt das auch für die T444 ?
 
PeterBauer schrieb:
Klappt das auch für die T444 ?

Steht im oberen Beitrag T444 oder ICT?

Warum schaffen es die bei Elmeg nie ein Changelog/ Releasenotes bei Betas/ Updates zur Verfügung zu stellen? Die Bintecer bekommen das doch auch hin!
 
Auch andere?

Hallo,

die Firmware und der Konfigurator für die ICT Serie sind ja nun auch auf den ELMEG-Webseiten vorhanden. Zumindest bei mir ist das 19sek Problem mit einer ICT46 nicht mehr aufgetreten.

Hat denn schon jemand eine Testversion für die T484????

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
wo befindet sich der Download ? Finde ich nicht.
Danke
Peter
 
Hallo,
für die Konfiguration auf den ELMEG-Webseiten im öffentlichen Bereich, die Firmware im Premium-Bereich. Falls Du dafür keinen Account hast, müsstest Du Dich hilfesuchend hier ams Forum wenden oder Deinen TK-Partner kontaktieren....

Sehe gerade, Du hast ja keine ICT .. somit auch kein Download... In meiner Frage ging es ja um ANDERE wie T484 oder von mir aus auch T444
 
danke
habe bei der T444 nachgesehen da gibts nur neue WIN-Tools, ich denke das wird mir nicht weiterhelfen ?
 
suche auch neue Firmware für Anlage und Gateway
wer kann helfen?
Danke

v116_rc7 ist noch Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
herbert-f schrieb:
Hallo,

die Firmware und der Konfigurator für die ICT Serie sind ja nun auch auf den ELMEG-Webseiten vorhanden.

Gestern schon? Da steht doch was von 23.11.2006 (also heute):

ictfwgb7.gif


BTW: Die Firmwareversion für den VPN-Gateway ist im Vergleich zur Beta auf der "geheimen Webseite" um 1 (RC 8 statt RC 7) angestiegen. Nichtsdestotrotz handelt es sich immer noch um RC-Versionen, also auch noch nichts endgültiges.
 
Anti-T schrieb:
auf der "geheimen Webseite"

Kannst Du mir bitte per PM mal den Link senden??? (falls Du nicht damit den Premium-Bereich meinst..)

DDAANNKKEE :) :) :)
 
Link hilft dir nichts, weil das im F.O.C.U.S. ist, also Funkwerk-Partner-Bereich. Obs im Premium-Bereich auch vorhanden ist weiß ich nicht. Für Normalsterbliche ist es eh nicht verfügbar.
 
Anti-T schrieb:
Link hilft dir nichts, weil das im F.O.C.U.S. ist,

Okay, leider nicht zu ändern :-(

Gibt es denn da schon Neuigkeiten (neue Firmware) zu der T484 und T444?
 
herbert-f schrieb:
Gibt es denn da schon Neuigkeiten (neue Firmware) zu der T484 und T444?

Die sind - im Gegensatz zur Firmware für die ICT - frei verfügbar und deshalb nicht in F.O.C.U.S enthalten. Du findest die im normalen Downloadbereich, nur ist da noch nichts aktuelles.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.