[INFO] Snom PC Software (Eigenbau!)

Anhänge

  • snom_caller.jpg
    snom_caller.jpg
    12.1 KB · Aufrufe: 97
Nettes Teil.

Was mir aber bitter aufstößt ist, dass jeder Programmstart an deine Seite gesendet und gezählt wird.
 
Meine Software sendet gar nichts!

Falls eine Internetverbindung besteht, lädt sich das Programm ein Programmicon runter und diesen Aufruf zähl ich über ein simples PHP skript.

Wenn dir die Software gefällt und du sie weiterhin nutzen möchtest, kann ich dir die Software auch anpassen, das nichts mehr gezählt wird. :)
 
Hallo,

schönes kleines Ding. Mir sind spontan zwei kleine Dinge auf- bzw. eingefallen:

- Bei der Anzeige des Adressbuchs sind eigentlich vier Spalten notwendig. Da nur drei momentan angezeigt werden, verschiebt sich die gesamte Namens- und Nummernzuordnung.

- Ich fände es gut, wenn das Progrämmchen auf von der Kommandozeile her aufgerufen werden könnte (IP und ggf. Login als Parameter), denn dann könnte man es skripttechnisch einbinden. [ab hier Edit] Aaah - dies wird in der config.ini gespeichert. Sorry! Aber dann möchte ich auch nicht erst den Login-Knopf drücken müssen.

Zoltan.
 
Hi!

Ich kann das Tool leider nicht nutzen.

Mit dem Snom 320 mit Firmware 6.5.10 erscheint beim Start des Programms die Meldung:

Laufzeitfehler '91':

Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt.

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke für die Hilfe
Gruß
Phil
 
Da mir leider nur das snom 190 zum Programmieren vorliegt, würde ich euch bitten, einfach mal eure snom Telefone zu posten, die mit meinem Programm funktionieren ;)
 
Neue Version 1.1.2

bringt mir beim Wechsel der ausgehenden Identität Run-Time Error 91

Mit Version 1.0.0 keine derartigen Probleme.

snom-caller.jpg
 
Paradoxon101 schrieb:
Der Fehler wurde sofort beseitigt.
Stimmt, läuft jetzt problemlos :)

Paradoxon101 schrieb:
...kann ich dir die Software auch anpassen, das nichts mehr gezählt wird.
Steht das Angebot noch ?
Hätte gern eine Version die nicht aufs Internet zugreift.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.