[INFO] Wiederbelebungsprozedur nach fehlgeschlagenem Flash

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hm - ich glaube, ich muß demnächst meinen Firmware-Service auch auf diese neue Geräteklasse ausdehnen :D

Palmtool ist ein tolles Werkzeug um Telefone in den Firmware-Himmel zu schicken :wink:
 
naja mit den richtigen tastaturcodes kann man viel machen ,,,,


biete 2 hersteller codes die man per tastatur eingibt um ein centrality telefon wieder palmtool tauglich zumachen nach fehlkonfiguration ;)
 
wie läuft das denn ??? Wenne es nicht public machen willst schick es per PM :)
 
Stern-Taste beim Einschalten gedrückt halten, dann kommt ein "merkwürdiges Displayverhalten" und das Telefon ist auf die IP 192.168.0.100 zurückgesetzt.
 
hier ne wiederbelebungsprozedur , wenns mit dem flashen mal schief gegangen ist....

1st, login with 19800211

Then u should set debug mode to "no check" and then u should have access to all the menu settings.

If there is anything wrong with the firmware flashing, below is the recovery instruction given by our engineer,

Press * key when power on, the LCD screen should display *, then press * key twice to set the ip address to 192.168.1.100. Then flash the phone as normal.

If that does not work, power off the phone, run Palmtools(the same flash
utility) on ur computer, press Start Debug, a UDP Debug Output windows will appear. Power on the phone with * pressed, then dial whatever number, the UDP Debut Output screen will show the key pressed and the ip address othe phone.
 
Danke Ganjamen,

die Recovery Anleitung hat mir sehr geholfen. Wäre evtl. was für die FAQs. Hier bei den Klingeltönen hätte ich es nicht vermutet.

Gruß,

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.