vorweg zuerst..
Nachdem ich nun eine falsche Schreibweise meiner Stadt benutze und alle anderen Plugins deaktiviert habe, sehe ich das Wetter.
Das BenzinPlugin habe ich dann als nächstes versucht.
jedoch keinerlei Anzeige..
Die Tabelle in der Datenbank wurde angelegt, enthält jedoch keine Daten.
Trage ich Daten ein, werden welche angezeigt.
beim Zendframe geh ich mal davon aus, dass es richtig installiert ist.
Ich hab allerdings statt der im ersten Beitrag angegebenen Version die derzeit aktuelle Version genommen.
Hab jetzt auch testweise mal das KalenderPlugin getestet.
Also Mailkonto bei google angelegt, Kalender einen Termin für morgen eingetragen und Plugin in der config entsprechend konfiguriert und aktiviert..
Ergebnis: keine Anzeige...
Bei den Feeds ist mir aufgefallen, dass er zwar den in der config vorgeleisteten MyDealz anzeigt, die Blitzer und Stau's jedoch nicht.
Nachdem ich nun eine falsche Schreibweise meiner Stadt benutze und alle anderen Plugins deaktiviert habe, sehe ich das Wetter.
Das BenzinPlugin habe ich dann als nächstes versucht.
jedoch keinerlei Anzeige..
Die Tabelle in der Datenbank wurde angelegt, enthält jedoch keine Daten.
Trage ich Daten ein, werden welche angezeigt.
beim Zendframe geh ich mal davon aus, dass es richtig installiert ist.
Ich hab allerdings statt der im ersten Beitrag angegebenen Version die derzeit aktuelle Version genommen.
Hab jetzt auch testweise mal das KalenderPlugin getestet.
Also Mailkonto bei google angelegt, Kalender einen Termin für morgen eingetragen und Plugin in der config entsprechend konfiguriert und aktiviert..
Ergebnis: keine Anzeige...
Bei den Feeds ist mir aufgefallen, dass er zwar den in der config vorgeleisteten MyDealz anzeigt, die Blitzer und Stau's jedoch nicht.
Zuletzt bearbeitet: