Install Prob DS-Mod 7170

Jenne20

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

habe am Wochenende vergeblich versucht, irgendwie den DS-Mod auf meine 7170 (neueste Firmware) zu verfrachten.

Habe mich exakt an die Anweisungn hier im Forum gehalten, mit cygwin entpackt usw.

Als Datei habe ich die ds-0.2.9-opensrc-04.06.tar.bz2 genommen, beim zweiten Versuch auch gepatcht.

Leider kam beim Firmware-Update immer die Fehlermeldung:

Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.

Komischerweise ist seit meinen Versuchen nur, daß bei eingehenden Telefonaten jetzt immer die Seite www.telefonbuch.de aufgeht.

Hat er da jetzt doch irgendetwas installiert bzw. wie kann ich jetzt an die Sache rangehen.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das deine box nouch das UI im namen hat?
wenn ja, mach erstmal ne avm box (link im forum oben) draus und versuchs nochmal
 
Ui - ja habe ich noch drin.

Werde ich heute abend mal entfernen.

Danach den ganzen Kram nochmal komplett neu oder das bereits erstellte image flashen?
 
datt image einfach nochmal flashen
 
hi,

alles so gemacht - wie beschrieben - AVM-BOX und nochmal das Image geflasht-

Alles beim alten. Haut nicht hin.

Noch ne Idee?
 
@Latz

Moin,

habe alles - nach Hinweis auf den anderen Thread - probiert.

Irgendwas stimmt bei cygwin nicht - so ist meine Meinung dabei. Tar.exe habe ich getauscht.

Trotzdem macht er mir - mit dem älteren Tar - das image nicht mehr.
 
jawoll Chef - wird gemacht!!

Nee - werde es tatsächlich mal antesten. Hatte schon mal vor Tagen probiert, allerdings war es ein Elend, diese Dateien runterzuladen.

Gibt es da nicht noch Links- ohne Torrent -wo, da mal fix geht bzw. wie trenne ich bei der 7170 mal Flux die Internetverbindung um eine andere IP zu bekommen?
 
erstell mal das Image unter Linux. Wenn du kein Linux installiert hast, lade dir eine Bootfähige CD von Ubuntu oder Knoppix, dann wirds auch gehen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.