Install Prob DS-Mod 7170

Jenne20

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

habe am Wochenende vergeblich versucht, irgendwie den DS-Mod auf meine 7170 (neueste Firmware) zu verfrachten.

Habe mich exakt an die Anweisungn hier im Forum gehalten, mit cygwin entpackt usw.

Als Datei habe ich die ds-0.2.9-opensrc-04.06.tar.bz2 genommen, beim zweiten Versuch auch gepatcht.

Leider kam beim Firmware-Update immer die Fehlermeldung:

Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.

Komischerweise ist seit meinen Versuchen nur, daß bei eingehenden Telefonaten jetzt immer die Seite www.telefonbuch.de aufgeht.

Hat er da jetzt doch irgendetwas installiert bzw. wie kann ich jetzt an die Sache rangehen.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,321
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
kann es sein das deine box nouch das UI im namen hat?
wenn ja, mach erstmal ne avm box (link im forum oben) draus und versuchs nochmal
 

Jenne20

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ui - ja habe ich noch drin.

Werde ich heute abend mal entfernen.

Danach den ganzen Kram nochmal komplett neu oder das bereits erstellte image flashen?
 

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,321
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
datt image einfach nochmal flashen
 

Jenne20

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

alles so gemacht - wie beschrieben - AVM-BOX und nochmal das Image geflasht-

Alles beim alten. Haut nicht hin.

Noch ne Idee?
 

Jenne20

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Latz

Moin,

habe alles - nach Hinweis auf den anderen Thread - probiert.

Irgendwas stimmt bei cygwin nicht - so ist meine Meinung dabei. Tar.exe habe ich getauscht.

Trotzdem macht er mir - mit dem älteren Tar - das image nicht mehr.
 

Jenne20

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jawoll Chef - wird gemacht!!

Nee - werde es tatsächlich mal antesten. Hatte schon mal vor Tagen probiert, allerdings war es ein Elend, diese Dateien runterzuladen.

Gibt es da nicht noch Links- ohne Torrent -wo, da mal fix geht bzw. wie trenne ich bei der 7170 mal Flux die Internetverbindung um eine andere IP zu bekommen?
 

Dron

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
erstell mal das Image unter Linux. Wenn du kein Linux installiert hast, lade dir eine Bootfähige CD von Ubuntu oder Knoppix, dann wirds auch gehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex