Installation Asterisk bei Star-Hosting

Ich glaub es kaum. Putty läuft und der Server reagiert auf die gewünschte IP. Root ist als username eingestellt. Wenn ich mein passwort eingebe ändert sich aber der grüne cursor nicht. Ist das richtig? Also gebe ich das Passwort ein, bestätige mit ENTER, aber es kommt nur die Meldung Access denied Using keybord-interactive authentication. Ich bin mir sicher, dass ich das PW richtig eingebe, aber trotzdem klappts nicht. Ist da was noch bei Putty einzustellen? Ich komme leider nicht weiter. Oder sind das wieder einmal die Macken vom Server?

mankmill
 
Wenn ich mein passwort eingebe ändert sich aber der grüne cursor nicht. Ist das richtig?

ja, so ist das ok. Die Eingabe des PW wird in Putty nicht angezeigt.

Schau mal im Kundenbereich, da kannst du nochmal das PW vergleichen.
 
Scheint wirklich alles buggy bei denen zu sein. Server neu installiert, neues PW vergeben und schon gehts.

mankmill
 
Na so schlimm ist es ja nun auch nicht.
Mein VS läuft seit Mitte Januar dort und bis auf eine längere Störung (3 Stunden) läuft es eigentlich sehr gut.
 
mankmill schrieb:
Scheint wirklich alles buggy bei denen zu sein. l

Ich habe zwei Stück dort. Einer war einmal von einem Ausfall betroffen.
Da hatte ichmit dem Festnetz schon grössere Probleme.
 
Jetzt bin ich dabei meinen Asterisk einzurichten. Besser gesagt ich versuche es, denn schon beim kompilieren und installieren des Sytems hakt es. Ich bin bestimmt der einzige bei dem es nicht klappt, obwohl ich mich genau an den Kurs halte und auch extra die 1.2.1er Version nehme. Ich bin jetzt soweit, dass beide Dateien entpackt in Ihren jeweiligen Ordner (asterisk-1.2.1 und asterisk-sounds-1.2.1) in /usr/src liegen und den asterisk Link erzeugt wurde. Beim Punkt cd asterisk eingeben bekomme ich aber nur die Meldung: -bash: cd: asterisk: No such file or directory. Was mache ich falsch?

Gruß mankmill
 
mankmill schrieb:
Beim Punkt cd asterisk eingeben bekomme ich aber nur die Meldung: -bash: cd: asterisk: No such file or directory. Was mache ich falsch?

ln -s asterisk-1.2.1 asterisk

hat nicht funktioniert.

Fang nochmal von vorne an und verwende statt asterisk-1.2.1 asterisk-1.2.12.1, das ist die jetzt aktuelle Version. Also überall wo asterisk-1.2.1 steht, ändern in asterisk-1.2.12.1
 
Jetzt gehts. Danke.

mankmill
 

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,196
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.