Seit gestern versuche ich in der Fritz!Box 7270 mein Gigaset 4135 isdn Telefon zu aktivieren. Bisher leider ohne Erfolg.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen
Telefon
Anschluss einrichten:
1. Empfangs-MSN zuweisen, 0 Basis, 1 Mobilteil
2. Unter ISDN Einstellungen, eigene Rufnummer eingegeben Grundeinstellungen:
1. Bei der Anschlussart habe ich Hauptanschluss wie auch Telefonanlage probiert und beides war ohne Erfolg.
2. Eigene Rufnummer (MSN) mit Vorwahl und ohne Vorwahl probiert (Fritz!Box schreibt mit Vorwahl und im Gigaset-Handbuch ohne?) nebenbei ,auch beides probiert.
Fritz!Box (Telefon ist an der FON S0 angeschlossen)
1. Die ISDN Nummern eingegeben
2. Verbindung zum Telefon testen, ist i.O. es klingelt!
3. MSN-Einstellungen am ISDN-Telefon am testen, und nun klingelt es leider nicht!
4. Bei Anruf der Nummer kommt „Der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar“
Was mache ich falsch bzw. wo ist der Haken?
Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Das Telefon war bisher über eine alte Bosch-Telefonanlage (Integral 10)gesteuert.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen
Telefon
Anschluss einrichten:
1. Empfangs-MSN zuweisen, 0 Basis, 1 Mobilteil
2. Unter ISDN Einstellungen, eigene Rufnummer eingegeben Grundeinstellungen:
1. Bei der Anschlussart habe ich Hauptanschluss wie auch Telefonanlage probiert und beides war ohne Erfolg.
2. Eigene Rufnummer (MSN) mit Vorwahl und ohne Vorwahl probiert (Fritz!Box schreibt mit Vorwahl und im Gigaset-Handbuch ohne?) nebenbei ,auch beides probiert.
Fritz!Box (Telefon ist an der FON S0 angeschlossen)
1. Die ISDN Nummern eingegeben
2. Verbindung zum Telefon testen, ist i.O. es klingelt!
3. MSN-Einstellungen am ISDN-Telefon am testen, und nun klingelt es leider nicht!
4. Bei Anruf der Nummer kommt „Der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar“
Was mache ich falsch bzw. wo ist der Haken?
Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Das Telefon war bisher über eine alte Bosch-Telefonanlage (Integral 10)gesteuert.