Installation Telefonie

Arkisu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit gestern versuche ich in der Fritz!Box 7270 mein Gigaset 4135 isdn Telefon zu aktivieren. Bisher leider ohne Erfolg.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen

Telefon

Anschluss einrichten:

1. Empfangs-MSN zuweisen, 0 Basis, 1 Mobilteil
2. Unter ISDN Einstellungen, eigene Rufnummer eingegeben Grundeinstellungen:

1. Bei der Anschlussart habe ich Hauptanschluss wie auch Telefonanlage probiert und beides war ohne Erfolg.

2. Eigene Rufnummer (MSN) mit Vorwahl und ohne Vorwahl probiert (Fritz!Box schreibt mit Vorwahl und im Gigaset-Handbuch ohne?) nebenbei ,auch beides probiert.

Fritz!Box (Telefon ist an der FON S0 angeschlossen)

1. Die ISDN Nummern eingegeben
2. Verbindung zum Telefon testen, ist i.O. es klingelt!
3. MSN-Einstellungen am ISDN-Telefon am testen, und nun klingelt es leider nicht!
4. Bei Anruf der Nummer kommt „Der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar“

Was mache ich falsch bzw. wo ist der Haken? :(:(

Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.:p:p

Das Telefon war bisher über eine alte Bosch-Telefonanlage (Integral 10)gesteuert.

Herzlich Willkommen

Ich halte es für besser, Dir eine Signatur zuzulegen, in der die wichtigsten Angaben über Deinen Anschluß, Deine Box, die Firmware usw. drinstehen. Dann kann Dir ohne Glaskugel und hunderte Nachfragen schneller geholfen werden. Eine Signatur für ganz umsomst gibt es hier...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.