Interfoni- übermittelnde Rufnummer frei wählbar

seit 22.06.05 18:38:58 Anmeldung der Internetrufnummer 491805********* ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Jo bei mir auch

Edit: Nu geht auch alles wieder. War auch nur der erste Ausfall seit ich bei Interfoni Kunde bin. Kann mal passieren.

So, nun ist ALLES im grünen Bereich :D
Der Anruf war gerade da und die E-Mail kam dann auch sofort.
Die Nummer konnte ich dann zuweisen
Ein Testanruf auf`s Handy bestätigte, daß von nun an unsere Festnetznummer angezeigt wird.

@interfoni
IHR SEIT SPITZE, DAS MACHT MIT EUCH SO RICHTIG SPASS---> DANKE

Nun ist alles vollständig und eine Flasche Sekt fällig. Interfoni, auf euer Wohl :saufen2:

Hallo Interfoni,

wielange dauert es denn so im Durchschnitt bis die Clipping-Nummer geschaltet wird? Habe die Nummer heute Morgen eingetragen aber noch keine Mail und Anruf bekommen. Was passiert wenn ich den Anruf nicht annehmen kann?

Grobi

Hallo Interfoni,

wielange dauert es denn so im Durchschnitt bis die Clipping-Nummer geschaltet wird? Habe die Nummer heute Morgen eingetragen aber noch keine Mail und Anruf bekommen. Was passiert wenn ich den Anruf nicht annehmen kann?

Grobi

Ich habe heute früh die 2. Clipping-Nummer "beantragt", `ne halbe Stunde später kam die Bestätigungsmail und ich konnte sie zuweisen.
Bei der 1. hat es auch etwas läner gedauert bis der Anruf kam, sollte aber kein Problem darstellen. Hauptsache du bist da wenn der Anruf kommt.

Hallo Grobi,
das dauert zwíschen 4 Stunden und bis wir Sie erreichen!

Aber keine Sorge - wir rufen an jedem Tag an, solange bis wir Sie erreichen, und wenn es 100 mal ist :-)

Das hört sich doch gut an

Danke Interfoni

Grobi

Hallo Interfoni,

ist aber heute auch nichts angekommen, keine Mail und kein Anruf.

Grobi

@Grobi:

schreib dem Support dich direkt eine Mail mit Kundennummer und so weiter... Das hilft sicher eher.

Gruss, micro.

@mirco
hat sich erledigt, wurde heute Morgen freigeschaltet.

Danke Grobi

@ Grobi und alle..

Beim freischalten des Clipping wird NIEMAND vergessen. Manchmal dauert es Stunden oder Tage bis wir jemanden erreichen. Es ist auch nicht so, dass wir sofort nach Eingang des Clipping Antrags anrufen, auch das kann sich um Stunden verzögern.

Also - es wird niemand vergessen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320