NDiIPP
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 2,824
Nein.Und hast Du eine Idee/Verdacht, was die FEC-Errors verursachen könnte?
Nein.Und hast Du eine Idee/Verdacht, was die FEC-Errors verursachen könnte?
Wie hast du das denn ausgerechnet? Es gab doch nur 100 Sekunden mit Fehlern (ES).Wenn ich die Fehler pro Sekunde berechne, komme ich auf 135 Fehler pro Sekunde
Die "ES-Fehler" sind keine Fehler, das ist die Zeit mit Fehlern.Ich meine nicht die ES-Fehler, sondern die FEC-Errors.

Dafür müssten am Stecker mit dem weißen Kabel die kleinen "Nasen" oder Ausbuchtungen gekappt werden, Seitenschneider oder Cuttermesser sind da die üblichen Verdächtigen.Die linke Buchse kann ich nicht benutzen und ich wusste nicht genau was ich abschneiden muss.

Die beiden Plastik-Nasen für die F-Codierung am TAE-Stecker (nicht Buchse) wegschneiden (bspw. mit einem Cutter-Messer o.ä.), dann kann man den Stecker auch in die linke Buchse stecken.Die linke Buchse kann ich nicht benutzen und ich wusste nicht genau was ich abschneiden muss.

"Running means that your router (like an ASUS DSL-AX92U) and your Internet Service Provider (ISP) are communicating and actively applying this technology to your connection"was folgendes bedeutet? ... Vectoring State = Running
Bitte nicht, die Kontaktsicherheit bei Schneidklemmen ist deutlich besser.eine Dose mit Schraubanschlüssen
Wie weit entfernt steht der Router von der 1.TAE bzw. welche Kabellänge wird benötigt?zwingend eins mit RJ11 Anschluss
Bitte nicht wundern über die nächste Frage: Miete oder Eigentum? Bei einer eigenen Wohnung würde ich bei der Länge ab der 1.TAE fest verdrahten und in der direkten Nähe des Router eine UAE Anschlußdose setzen. Das Auflegewerkzeug ist ja jetzt vorhanden. Von da ab zum Router reicht dann ein einfaches RJ11/RJ11-Kabel.Die Wohnung ist >120qm groß